Neues: Neue ET-Listen & neue Umfrage ... 21.01.200

Begonnen von Karl, 21 Januar 2004, 02:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Oldtimer-Gemeinde,

wieder eine Kurzinfo meinerseits - es gibt was NEUES  :)

1)

-> Alle R26 & R27 - Fahrer dürfen sich freuen, denn durch UDO´s Mithilfe sind nun endlich alle Ersatzteillisten der BMW R26 und R27 online!

Rubrik: "Baureihe" > "R26" oder "R27" > "Ersatzteillisten"

2)

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es auf der Startseite wieder eine neue Umfrage ... macht doch einfach mal mit ...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Hi Karl,
Respekt für TOP 1,
aber zu TOP 2 :
wo bin ich hier, ???.... unter Saison-Kennzeichen-Fahrer ?
Also ab 10°C ist es erprobtrermaßen erträglich mit den gewöhlichen Klamotten zu düsen, klar, nicht so wie im Sommer,auch nicht gleiich 6 h, aber geht doch, damit das Windgesicht nicht die Form verliert.
 ;D Gruß mek
Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

graublau

Hallo,
ja die neuen ET-Listen sind Klasse,  vor allem die Explosionszeichnungen sind sehr hilfreich. Zum Schrauben wollte ich mir die ausdrucken, aber die Listen für die Bremsen und die Kupplung lassen sich nicht drucken. Beim nachschauen nach den Eigenschaften im Acrobat-Reader steht bei den Beiden: Drucken nicht nicht erlaubt. War das Absicht ? Bei den Reslichen Listen ist das nicht so.

Trotzdem Danke für Eure Unterstützung  :D

Karl

Hallo "Graublau",

tut mir leid, da sind mir die Hände gebunden.
Ich habe die PDF-Dateien von UDO bekommen und da waren die schon mit dem "Druck-Verbot" gekennzeichnet. Ohne Passwort kann ich die Eigenschaften der PDF-Dateien auch nicht ändern - da müssen wir uns an Udo wenden. Vielleicht kann er uns die Dateien ja nochmal mit "Druck-Erlaubt"-Eigenschaft zusenden?

Aber grundsätzlich muß ich Udo die Stange halten. Es macht Sinn, PDF-Dateien zu schützen. Es gibt genug Leute, die aus Profitgründen aus ungeschützten PDF-Dateien die Copyrights entfernen und zB bei eBay die Dinger dann verkaufen (habe ich selber schon mit erlebt, dass Infos von unserer Seite bei ebay vertickern wurden). Seitdem achte ich drauf, dass bei PDF-Dateien der Schutz immer drin ist - aber die DRUCK-Option sollte schon immer aktiviert sein.

Ich werde gleich mal Udo anschreiben ...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge