Hauptmenü

Lob dem Forum!

Begonnen von isettawin, 25 November 2019, 20:43:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

 :applaus: :applaus:
Also neulich, da gab es in der Bucht einen BW-Motorradlederkoffer, in einer völlig falschen Kategorie... schwer zu finden... Ging bei 1€ los... Naja, nen Zwanni wär er mir wert. Ich biete, warte die 5 Tage und bekomme den Zuschlag :box2: für 5,50€ :juhuu:
Super, was! Einziges Problem: "Nur an Selbstabholer", und das in 474km Entfernung!
Und das ist der Moment, wo das Forum ins Spiel kommt. Pannenhelferliste: "Suse74" wohnt nur 10km von der Koffer-location entfernt... Hat sogar Telefon. Ein Anruf, "kein Problem" man hilft sich, "liegt ja auf dem Weg zur Arbeit!"
Ein paar Tage später liegt das Teil bei mir im Briefkasten, sauber und sorgfältig verpackt und verschickt!
Das ist halt unser Forum!
Natürlich hab ich Zeit- Fahrt- und Portokosten erstattet. Aber es ist einfach toll, dass sowas bei uns funktioniert. Auch wenn Suse74 nur selten hier unterwegs ist. Nen Karmapunkt soll sie auch noch kriegen... :blumen: War ein netter Kontakt!
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge