TÜV- Datenblatt und HSN/TSN

Begonnen von T.Durden, 19 August 2015, 16:36:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.Durden

So demnächst ist es soweit und es geht zum TÜV  :)

Ich habe ein R25/0 Bj. 1950. Da ich keine Papiere habe brauche ich eine Vollabnahme  (ist inkl. HU für ca. 65 Euro) und bekomme meine neuen Papiere bei der Anmeldung.
Also erstmal beim TÜV angerufen... die sagen mir ich brauch ein Datenblatt oder sie suchen die Daten für geschätzte 100 Euro selber raus... bei BMW im Archiv das Datenblatt angefordert... 5 Min. später per Email da gewesen. Soweit sogut!
Nun das Problem, dass da keine HSN und TSN drauf stehen.. im Internet (KBA) recherchiert... findet sich nichts außer, dass es wohl nur eine TSN für R 25/3 gibt.
Sind da alle zusammengefasst? Kann mir vielleicht jemand mit einer R25/0 sagen was bei ihm bei HSN/TSN im Schein steht bzw. eine Kopie seiner Zulassungsbescheinigung Teil 2 zukommen lassen?

Danke!

T.Durden


franz1

Servus,
wenn du mir erklärst was HSN und TSN sein soll, kann ich dir vielleicht helfen.
Gruß
Franz

T.Durden

Ist zwar von einem Auto, sollte aber bei Motorrad genau so aussehen, oder irre ich mich da jetzt?!

HSN Herstellerschlüsselnummer

TSN Typschlüsselnummer

franz1

Hallo Namenloser,
ich hätte für dich ein paar Unterlagen.
Schick mir deine mailadresse, und du bekommst sie.
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge