Ostdeutsches Treffen 2018

Begonnen von Rawost, 08 April 2018, 19:17:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Zitat von: berndr253 am 19 September 2018, 12:12:18
mek und manfred,
nachdem das ja nun geklärt ist - DAS HÄTTE MAN AUCH AUF ANDEREM WEGE UND MIT EINEM ETWAS HÖFLICHEREN UMGANGSTON MACHEN KÖNNEN!! könnten sich die Wogen ja wieder glätten und wieder zu einer Umgangsform zurückgefunden werden die "forumsverträglich" ist.

Bernd

Haben jetzt beide abgesagt, ist vielleicht auch besser so....
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Bin mit meinen Vorbereitungen nun auch soweit durch - die 27 steht flugfertig und bepackt vor der Türe.

Für das Grillen der Gemüsespiesse (hoffe Du hast genug Gemüse - Champignons - Paprikaschoten - Zwiebeln eingekauft) hab ich mal 40 Holzspiesse gekauft und einen Viertelliter Spezialmarinade angesetzt (1 Knoblauchknolle, jede Menge Kräuter (alles was grün auf dem Beet neben dem Haus war hab ich beprobt und zerkleinert), Pflanzenöl und ein wenig "Scharfes" dazu.
Das Glas mit der Marinade wird nun - mit nem Handtuch geschützt - in der Packtasche ca. 400 km geschüttelt - nicht gerührt. Hoffe, dass der Schraubverschluss unterwegs nicht aufgeht - sonst werde ich wohl die nächsten Tage immer ein paar Meter neben euch sitzen müssen.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rawost

Zitat von: berndr253 am 20 September 2018, 12:00:34
(hoffe Du hast genug Gemüse - Champignons - Paprikaschoten - Zwiebeln eingekauft)

Einen Teil habe ich schon , den Rest hole ich jetzt!
Vielen Dank
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

OldsCool!

Zitat von: berndr253 am 20 September 2018, 12:00:34
Für das Grillen der Gemüsespiesse...

:o Was geht denn bei Euch ab? Ist das ein Code-Wort für fette Fleischspieße?  ;D Was sollen denn die Leute von uns stahlharten Bikern denken?  ::)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

berndr253

#215
Alternativ hätte ich einen Nudelsalat mitgebracht - der nach zwei Tagen aber auch mehr als sehr gut durchgezogen wäre - zudem bei der zu erwartenden mittleren Reisetemperatur hätte man das Johlen und Gröhlen der Mikroorganismen wahrscheinlich sogar durch die Packtasche gehört!

Bernd

Steffen,
wir sind nicht hart - wir sind KNALLHART!! Die Spiesse sind nicht nur vegetarisch - sie sind vegan!
Das ist nur was für Leute die sich vor nichts und niemandem fürchten.
Zudem - liegt nicht in der Vielfalt die Einfalt? Die "Sekundärvegetarier" werden aber auch auf ihre Kosten kommen!
Leben und Leben lassen

burghard

Vegane Fleischspiesse sind mir als Diskussionsthema lieber als übergewichtige das Leistungsgewicht verschlechternde Auspufftöpfe.....Wommm
Burghard
Bernd kann das ja dann alles unterm Regenschirm vorbereiten, während wir unsere Runde drehen!

Burghard

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Rawost am 20 September 2018, 10:09:39
Haben jetzt beide abgesagt, ist vielleicht auch besser so....

Wenn der eine den anderen nicht treffen will
und der andere den einen auch nicht,
kann sich ja einer wieder anmelden. ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Andre.Hubein

Auf MEK hätte ich mich schon gefreut....
Gruß
André

guest474

Ich habe wegen gemeldete starken Regenfälle mich abgemeldet.
Vor der anderen Person habe ich keine Angst
Manfred

Fastnachter

Ich wünsche euch ein tolles Treffen.
Viel Spaß und gute Fahrt!

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein


Elbsegler

Vegane Gemüsespieße? Werden wir jetzt alt oder vernünftig
Und die Fleischspieße sind halal!


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

mekgyver

#223
m250 und Andre,
sagt mal, könnt Ihr nicht endlich Ruhe geben ?
In diesem Thread hat Rainer jeden weiteren Vorstoß in Unstimmigkeiten untersagt.
Ist Euch egal.
Ich bleibe fern, weil ich in m250 einen simplen Gegner habe, da weiß man nicht ,
ob das nicht handgreiflich endet. Das provoziere ich nicht.
Das kann ich anders, in Sinne dieses Treffens.

Zitat von: M250
Vor der anderen Person habe ich keine Angst
Du Simpel, es geht nicht um Angst, sondern ob man solch ein Treffen mit einem Konflikt belastet,
oder es einfach durch fernbleiben eben nicht belastet.
und
Andre :
Wir hatten am selben Tag des Disputes eine gemeinschftliche Lösung gehabt, die 10h per eMail gebraucht hat.
Allerdings hast Du die Bereinigung auf diesem Forum nicht umgesetzt. Auch Karl löscht nix, tragischerweise.
Du feuerst weiter und wärst wohl auch auf diesem Treffen.

Jungens, ihr macht das Forum kaputt mit solchen Disputen.

Gruß mek

... 73er-Gang

Anulu

Fahr nu los. Bis denn dann....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Euch allen eine gute Reise und fahrt vorsichtig! Lasst euch nicht weg wehen, vor allem die Jungs von der Küste/Norden!

Bis heute Abend! Freu mich euch alle real kennen zu lernen.

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

big-tschenso

He Mek,
Du machst Dir mehr Feinde als Freunde. Lass es einfach sein.
M250 das gilt auch für Dich.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

guest474

Du hast mir in meiner Sammlung gerade noch gefehlt.
Manfred

Elbsegler



Grüße vom Osttreffen


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Fastnachter

Der kleine hinten ist Manuel? :-P
Hats der TS gepackt, ja?

Wünsche euch ein schönes Treffen!
Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Echt schön  :) Wünsche euch viel Spaß!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Klasse Leute.... viel Spaß noch.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

 :respekt: :applaus:
... und so viele Gespanne vor Ort dabei... !!!
Beste Grüße
Rolf III

big-tschenso

He Leute,

bin voll neidisch. Viel Spass Euch allen.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Elbsegler

Hallo Ost-Freunde, wir sind gestern Abend nach Regenfahrt und Sturm wieder gut in Lehrte angekommen. Vielen Dank an Rainer unserem Gastgeber für die Organisation und Gastfreundschaft und allen Teilnehmern heute eine gute Heimreise,

Hartmut und Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Wolfgang aus Bremen


Auch ich bin wieder zu Hause, ganz ohne Verkehrsstau ging es natürlich nicht.
Dank an Rainer für die tollen Tage und die super Organisation.
Alle die nicht dabei waren oder sich aus welchen Gründen auch immer abgemeldet hatten,
haben was verpaßt.

Ein schönes Restwochenende wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Borkumer

Moin!

Gerade eben die Haustür aufgeschlossen.
Es war ein super Wochenende mit klasse Leuten, sehr viel Humor und guter Laune.

Besten dank nochmal an Rainer und allen anderen unterstützenden Händen. Euch allen noch eine gute Heimfahrt!
Bis nächstes mal!

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Chrima

Dickes Dankeschön an Rainer + Anhang für die Super-Organisation und an alle Teilnehmer für die Unterhaltung! Bin auch heil gelandet, lieg jetzt in der Wanne und meine Gashand schmerzt.
War ein geiles Wochenende!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Muecke01

Hallo Leute,

war um gut 13:30 wieder zu Hause. Diesmal ohne nass zu werden.
Allen einen Dank für das gelungene Ost-Treffen. :thumbsup:
Rainer, Danke!!! für deine Vorbereitung und die gute reichliche Bewirtung, sowie die Tour am Samstag. :pokal:
Burghard, es hat Spaß gemacht mit Dir an- und abzureisen. Tolle Strecke.

Bis zum nächsten Mal.
MfG

Friedhelm

† Oldtimerfahrer

Moin,
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Die Rückfahrt hat zwar etwas länger gedauert (musste noch ein wenig Schlaf nachholen)
sind aber wohlbehalten und trocken angekommen.

Den anderen sei gesagt, ihr habt es wenigstens trockener gehabt als die Cabriofahrer die in einem Morgan (?) an uns  vorbeiführen.
Kein Dach aber dafür Regenkleidung an. Mit denen möchte man nicht wirklich getauscht haben. Da es ja auf der gesamten Rückfahrt nur geregnet hatte.

Danke an Rainer und Anhang.
Nächstes Mal wahrscheinlich aber mit eigener Maschine.

Gruss Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge