federn R24

Begonnen von surprise, 01 Mai 2010, 20:17:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surprise

hallo, ich suche 2 vorderfedern für meine R24

ich  glaube R25 und 25/2 passen auch


danke   rollo

surprise



Taz

Hallo rollo.

Die R24-Federn fehlen mir in der Tabelle leider noch, von daher kann ich nichts zur Verwendbarkeit der R25 oder R25/2 Federn sagen. Wenn Du hierzu Infos hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie teilen würdest...dann hats zumindest der Nächste leichter :)

Vielen Dank und schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

sieht nicht so aus als ob es dieselben wären, siehe:

surprise

hallo rolf,deine tabelle mit den nrn ist super danke
in meiner r24 ist ne gabel von ner 25 oder 25/2 drin federn sind beide gebrochen.
ich habe schon ne gabel von ner r24 aufgetrieben die maße sind gleich,
die federn könnten von der r24 etwas länger sein,weil die oberen großen schrauben etwas kürzer sind
hat jemand die maße oder eine ahnung wo ich solche federn bekomme
notfals nehme ich welche von ner 25


rollo



rolf

Mal ganz im Ernst...ich fasse es nicht:
"Meine Federn von der R25 sind kaputt, hat wer welche?"

"ja , ich!"

" ach so...ich vergaß...ich habe eine r26 Schwinge drin...die Federn meine ich natürlich (!)" (nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde das es so nicht stimmen kann!)


Mein lieber mann...dafür benötigt man wirklich Humor....wenn es das (oder ein anderes Internet Forum) Forum nicht geben würde ...würdet ihr alle Federn des Universums aufkaufen???, um dann festzustellen bzw. kundzutun das ihr eine Horex Regina Gabel drin habt??
Rolf K(opfschüttelnd!!!!!!!!!!!!!)

rolf.soler

also wie man der Presiliste oben entnehmen kann, kann man solche (oder andere) Federn kaufen  :)
Die Liste ist von Mark Huggett, aber Rabenbauer hat normalerweise die gleichen Sachen. Hat er tatsächlich, dort kosten die Federn 21 Euro (endlich mal etwas in Deutschland teurer als in der Schweiz  ;D bei Huggett nur 20 Euro)
ich vermute mal (und schaue jetzt NICHT nach), dass Uli S. und Stemler auch solche Federn haben

Rütz

Rolf I., entspann dich, ließ noch mal in Ruhe. Du hast dich verlesen!
Er sucht ganz normal R24 Federn für eine R24 Gabel.
Daß er auch(!) eine R25 Gabel ohne Federn hat, ist eine andere Geschichte und nicht Gegenstand seiner Anfrage.

Rütz S(ago)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Stimmt, kann man auch so verstehen...also :
Allseits Kotau!!

Taz

Hallo Rolf.

Kopf hoch...es war wirklich mißverständlich geschrieben, denn in der R24 ist ja aktuell wirklich eine R25-Gabel mit defekten Federn drin.

Nur hat rollo eben offensichtlich eine R24-Gabel ohne Federn aufgetan, die er nun komplettieren und dann einbauen will (so interpretier ich das)...

Knapp schreiben ist eben nicht immer segensreich ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

surprise

danke Tas

genau  so



      rollo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge