Passringlage Hinterradantrieb R26/27

Begonnen von berndr253, 10 Juni 2020, 11:42:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guzzi Fuzzi

Die stellen mittlerweile überall her.

Hatte letztens ein SKF Lager "made in Portugal". Man kann es nicht mehr beeinflussen. Mein Strohhalm ist immer noch, ein Lager dass 4,8 Euro kostet kann nicht die gleiche Qualität haben wie eines dass 32 Euro kostet. ...aber wer weiß das schon. ???

Servus aus Bayern, Alex

Guzzi Fuzzi


Servus aus Bayern, Alex

Stefan

Zitat von: berndr253 am 16 Juni 2020, 13:13:17
Die originalen Lager gibt nur noch aus China/Fernost.
Hat da ein Chinese die Altbestände aufgekauft?  ;D

Zitat von: Guzzi Fuzzi am 16 Juni 2020, 14:45:52
SKF Lager "made in Portugal".
Die gibts schon lange. Neu war für mich letztens FAG aus Argentinien, oder wars auch SKF!?
Nur Koyo habe ich bisher nur aus nichts anderem als Japan gesehen.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

4Taktix

HAG alte Lager: Beide FAG, eins "Made in Germany" das andere "Made in USA" (noch nie gesehen)
HAG neue Lager: Beide FAG, eins "Made in India" das andere "Made in Korea"
Die neuen Ritzelwellenlager: NTN (China oder Japan) und BOBO, wohl auch aus Richtung Osten....
... und nebenbei eine neue Bosch-blau Bohrmaschine aus Stuttgart - made in Russia.......

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

ClassiCmen

Ist bei Bosch - Zündkerzen ebenso,
die Reise ging von China, India, Brasilien und die letzten kamen aus Russia.
Nur zur Info...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge