BMW R25 Vape Zündung

Begonnen von Omasgarage, 03 Februar 2023, 23:02:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omasgarage

Moin moin, habe an meiner R25 die Vape Zündung OHNE Batterie verbaut.

Ging sehr gut, hab alles unter dem Sitz und in der Lampe versteckt.

Aber seht selbst, Videos sagen mehr als 1000 Worte.



Instagram :Omasgarage

Omasgarage



Freude

nett gemacht - danke dafür !
ABER ...: Die r25 wird NUR mit "Fuss auf Ständerfuss"  aufgebockt  - und nicht mit "Fuss am AusKlapphebel." siehe Fahrer Handbuch .. Sonst Hebel bald ab und ausserdem beschwerlicher .....

Eppo

schönes Video  :thumbsup:
und der Klang ist schonmal super.

Für die Motorradbühne empfehle ich dir die Auffahrrampe zu verlängern und damit flacher ansteigen zu lassen.
Hab ich bei mir auch modifiziert, nachdem ich mein Motorrad auf der Bühne zusammen gebaut hatte und es dann nicht ohne Aufsitzen von der Bühne fahren konnte. Alternativ tut es auch eine Motorradrampe für den Autoanhänger.

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Omasgarage

Zitat von: Eppo am 04 Februar 2023, 11:10:17schönes Video  :thumbsup:
und der Klang ist schonmal super.

Für die Motorradbühne empfehle ich dir die Auffahrrampe zu verlängern und damit flacher ansteigen zu lassen.
Hab ich bei mir auch modifiziert, nachdem ich mein Motorrad auf der Bühne zusammen gebaut hatte und es dann nicht ohne Aufsitzen von der Bühne fahren konnte. Alternativ tut es auch eine Motorradrampe für den Autoanhänger.

MfG
Eppo

Ja, das sind alles noch Kleinigkeiten die man erst gar nich auf dem Schirm hat. Werd ich aber noch angehen.  :thumbsup:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge