Edersee 2022

Begonnen von Taz, 27 Juni 2021, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

#360
Hallo Edersee-Fahrer ,hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft mit den Tücken der freien Software einen kleinen Film zu schneidern. Zu sehen sind neben der Aufnahme der Parade der Einzylinder von @Timmmäh (vielen Dank Tim, dass ich das nutzen durfte),auch Aufnahmen von dem Ausritt mit @RolfD am Freitag in den Burgwald. Ist natürlich alles weder mit professionellem Gerät, noch mit professionellem Können zusammengeschustert. Da ich das Ganze mit Musik unterlegt habe und mir daher über die rechtlichen Zwänge Gedanken mache, stelle ich den Blockbuster nicht hier im Forum ein.......aber, wer es trotzdem sehen will, kann mir eine PM schicken und ich sende einen Link für den Zugriff in meine persönliche Cloud.

Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

#360
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

RolfD

Martin, das hast du klasse gemacht..... auch die Musik..... super....!!! :thumbsup:

Schrotti

Hallo an Alle,
wir sind auch gut heimgekommen.
War mal wieder ein schönes Treffen.
Die Ederseeluft in meinem Hinterrad ist erstmal dringeblieben,aberzwei tage später war es wieder platt.
Irgendwie war der flicken wohl B-Ware (Ja ,ich weiß es gehört sich nicht an geschenkten Sachen rumzunölen )
Ich war der Meinung ,bilderbuchmäßig geflickt zu haben ,dazu noch unter strengster Aufsicht von Clemens.
LG LotharCIMG3042.JPG

rolf.soler

chinesischer Flicken auf japanischem Schlauch...da wunderst Du Dich ?

Wimitz

Zitat von: RolfD am 01 Juli 2022, 08:33:15Martin, das hast du klasse gemacht..... auch die Musik..... super....!!! :thumbsup:
Danke  :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob, Martin...besser hätte ich das Wochenende nicht einläuten können als mit dem Video...vielen herzlichen Dank für die Arbeit, die Du da reingesteckt hast :thumbsup:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Herculestom

Hi Martin,

habe mir gerade Dein Video reingetan. Sehr schön. Seit vielen Jahren konnte ich niemals an Ausfahrten wie dieser teilnehmen, da ich immer sehr weit weg gewohnt habe. Meine letzte Ausfahrt mit den Herculanern muss mindestens 25 Jahre zurückliegen. Wir sind seit ca. 3 Monaten wieder in Europa. Deshalb werden diese Dinge wieder etwas greifbarer.

Mit anderen Worten, 2023 bin ich am Edersee dabei. Mit welcher Karre weiss ich heute noch nicht. Im schlimmsten Fall mit meiner Africa-GS. Einige von Euch würde ich gern persönlich kennenlernen. Tim und Stefan und Klaus (Isettawin) kenne ich bereits. Rudi werde ich in diesem Leben leider nicht mehr sehen. Peter war zu blöd und ist in Südafrika einfach an uns vorbeigefahren  ;)

Ich hoffe, es klappt. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, da wir ja keine Verpflichtungen mehr haben.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Anulu

Echt geil gemacht.
The dead South? ,,Boots" hätte auch gut gepasst.

Danke!

Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wimitz

Zitat von: Anulu am 01 Juli 2022, 22:14:13Echt geil gemacht.
The dead South? ,,Boots" hätte auch gut gepasst.

Danke!

Manuel
Klasse, du kennst dich gut aus.
Freut mich, dass es Dir gefällt
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Zitat von: Anulu am 01 Juli 2022, 22:14:13Echt geil gemacht.
The dead South? ,,Boots" hätte auch gut gepasst.

Danke!

Manuel
Das Video von The Dead South ist jedenfalls auch sehenswert

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Anulu

Stimmt aber wenn schon der Süden dann diese freundlichen Herren:

Absoluter Klassiker.

Zurück zum Spocht
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Ulrich6027

Kann nur ich den Post#360 von Martin nicht richtig lesen. Bei mir sind am PC, Laptop, Tablet und Handy im Browser die Zeilen wie abgescnitten. Alles zu lesen klappt nur mit Tapatalk. Mein Display hat hier am Laptop ist auf eine Auflösung von 1920 x 1080 und eine Skalierung von 150% eingestellt. Auch andere Einstellungen habe ich schon versucht.

Ulrich

Edersee22_beitrag360_1920_1080.jpg
 

Ulrich6027

 :thumbsup: Super der Film

Taz

Hallo @Ulrich6027.

Martin hat in der Tat sehr speziell formatiert (einfügen als vorformatierter Text), aber ich habe einen Scroll-Balken drunter und kann den Text also nach links und rechts  verschieben, so daß er lesbar ist...vielleicht in Deinem Browser einfach mal den Text versuchen nach links zu ziehen?

Klar, einfach ist anders...

Viele Grüße, Ute

Zitat von: Wimitz am 29 Juni 2022, 19:55:00Hallo Edersee-Fahrer,
hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft mit den Tücken der freien Software einen kleinen Film zu schneidern.
Zu sehen sind neben der Aufnahme der Parade der Einzylinder von @Timmmäh (vielen Dank Tim, dass ich das nutzen durfte),
auch Aufnahmen von dem Ausritt mit @RolfD am Freitag in den Burgwald.
Ist natürlich alles weder mit professionellem Gerät, noch mit professionellem Können zusammengeschustert.
Da ich das Ganze mit Musik unterlegt habe und mir daher über die rechtlichen Zwänge Gedanken mache,
stelle ich den Blockbuster nicht hier im Forum ein.......aber, wer es trotzdem sehen will, kann mir eine PM
schicken und ich sende einen Link für den Zugriff in meine persönliche Cloud.

Gruß Martin ...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wimitz

Hallo Ulrich, hallo Ute,
Ich habe eigentlich nur einfach losgetippt.
Eine besondere Formatierung hatte ich nicht bewusst gewählt.
Bei mir wird es dann aber auch mit Scroll- Balken am unteren Fensterrahmen angezeigt.
Sorry für die Hürde 
Martin 
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

4Taktix

KLASSE !!!  :thumbsup:
Think outside the box !

Karl

Zitat von: Wimitz am 02 Juli 2022, 10:57:40Hallo Ulrich, hallo Ute,
Ich habe eigentlich nur einfach losgetippt.
Eine besondere Formatierung hatte ich nicht bewusst gewählt.
Bei mir wird es dann aber auch mit Scroll- Balken am unteren Fensterrahmen angezeigt.
Sorry für die Hürde
Martin

@Wimitz  Ich habe mal deinen Text raus und in eine TXT-Datei gespeichert. Dann den Text aus der TXT in deinen Thread rein kopiert und gespeichert. Jetzt wird der Text wieder richtig formatiert dargestellt. Ich vermute da wurde irgendeine Formatierung übernommen, die Probleme gemacht hat.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Danke Dir, Karl.
:thumbsup:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hallo @Karl.

Danke..falls es hilft, bei meinem Zitat wurde als Formatierung (pre)(/pre) (mit eckigen Klammern als Formatierungsangabe) angezeigt...findet sich in der Formatierungsleiste bei der Texteingabe ganz links in den Block mit der Textanordnung (links/rechsbündig, Blocksatz usw)

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Neues heftiges Video zum Thema "Niedrigwasser am Edersee".
So krass hab ich es noch nie erlebt ...

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fink

Das macht mich nachdenklich.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge