orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel

Begonnen von rolf, 16 September 2014, 11:17:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
vermisst jemand die o.g. Sachen?
Schlüssel könnte Rainer sein....ohne Markenbezeichnung aber mit kleinen Anhänger mit "0081"
Pullover...Axel? Lag in der Garage über der Morini.

rolf


Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Nö, auch nichts von uns.
Ist ja auch kein Unrat.

Gruß Rudi M(essi)  :D
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

"...Axel? Lag in der Garage über der Morini."

Wieso lag Axel denn in der Garage über der Morini? Der hat doch im Glashaus gepennt!

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

Jau - stimmt. ....obwohl ich's bis jetzt nur als Nummernschild kenne.....
Think outside the box !

Elbsegler

Müsste der Pullover von (Doppel)-Axel sein, schau doch mal nach der Größe  :) (siehe z.B. das Bild im Baltikum II Beitrag)

Ansonsten deckste Deine Morini damit ab

bin auch schon wech.....  ;D

rolf

ich würde den auf den Bildern eher als "rot" bezeichnen....ich warte noch eine Woche ab.....dann spende ich ihn Sarrasani

Für den Schlüssel hat sich wer gefunden (ich ::)....mein MG Reserveschlüssel, wie der auf den Tisch kam ist allerdings rätselhaft....aber nichts für's Forum)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Elbsegler

#9
ZitatVielleicht gehört er einem Pannenhelfer?

Unser bester Pannenhelfer trug einen "grauen Pullover". Die dargestellte Szene zeigt Maßnahmen zur vorbeugenden Wartung  :schrauber: um
technische Halts oder Pannen zu vermeiden  ;D


† Oldtimerfahrer

Sehr Nobel ausgedrückt!
Dafür das es eine reine Panne an seiner R 26 war.   8) ;D 8)

Gruß Rudi

Leute, ich brauche die Bilder von den Baltikumreisenden!!
Auf denen das Datum ersehbar ist.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Hi Rudi, das war nicht mal ein technischer Halt :)
Link zum Hochladen habe ich Dir geschickt, nach der Einsammlung kann ich den Download-Link verteilen.

Axel

Der rote Pulli ist nicht von mir,
der Schlüssel 81  zu meinem kleinen roten Auto schon.

8 = Hofmann
1 = Axel


Gruß
Axel
Axel

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Axel am 17 September 2014, 19:30:07
Der rote Pulli ist nicht von mir,
der Schlüssel 81  zu meinem kleinen roten Auto schon.

8 = Hofmann
1 = Axel


Gruß
Axel
Dann lass dir auch den Brief mitgeben. Weil ein Auto ohne Schlüssel und Brief ja nix ist.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Lass Dir vor allen Dingen das kleine rote Auto mitgeben

Peter

Wann und wo gibts denn die Reise,- Pannenberichte,- geschichten zulesen  :)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Ich denke Rudi schreibt schon Tag und Nacht....hoffe ich wenigstens!!

† Oldtimerfahrer

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Moment bin ich .......... ach egal.
Bevor ich die Bilder nicht habe, auf denen noch ein Datum steht, damit ich sie zuordnen kann, geschieht ..........nichts.
So wird der Text erst lebendig, hoffe ich jedenfalls.

Gruß Rudi

Ich habe aber schon mal die entsprechenden Ordner angelegt. Ist ja auch schon mal was.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

Der Pullover, um das Thema nochmal hochzuholen, gehört Axel, wie auf einigen Bildern (z.B. Ab/Aufladen seines Moppeds)  zu sehen ist. Aber vielleicht will er ihn nicht mehr haben

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge