BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: rolf am 16 September 2014, 11:17:16

Titel: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: rolf am 16 September 2014, 11:17:16
Hallo,
vermisst jemand die o.g. Sachen?
Schlüssel könnte Rainer sein....ohne Markenbezeichnung aber mit kleinen Anhänger mit "0081"
Pullover...Axel? Lag in der Garage über der Morini.
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Rawost am 16 September 2014, 11:29:04
Ist nicht meiner...
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 16 September 2014, 19:07:43
Nö, auch nichts von uns.
Ist ja auch kein Unrat.

Gruß Rudi M(essi)  :D
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: berndr253 am 16 September 2014, 20:17:32
"...Axel? Lag in der Garage über der Morini."

Wieso lag Axel denn in der Garage über der Morini? Der hat doch im Glashaus gepennt!

Bernd
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: 4Taktix am 17 September 2014, 08:42:29
Jau - stimmt. ....obwohl ich's bis jetzt nur als Nummernschild kenne.....
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Elbsegler am 17 September 2014, 08:53:13
Müsste der Pullover von (Doppel)-Axel sein, schau doch mal nach der Größe  :) (siehe z.B. das Bild im Baltikum II Beitrag)

Ansonsten deckste Deine Morini damit ab

bin auch schon wech.....  ;D
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: rolf am 17 September 2014, 09:09:08
ich würde den auf den Bildern eher als "rot" bezeichnen....ich warte noch eine Woche ab.....dann spende ich ihn Sarrasani

Für den Schlüssel hat sich wer gefunden (ich ::)....mein MG Reserveschlüssel, wie der auf den Tisch kam ist allerdings rätselhaft....aber nichts für's Forum)
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: cledrera am 17 September 2014, 09:42:04
 :lol:
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: topcom am 17 September 2014, 13:52:33
Vielleicht gehört er einem Pannenhelfer? ;D
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Elbsegler am 17 September 2014, 16:58:40
ZitatVielleicht gehört er einem Pannenhelfer?

Unser bester Pannenhelfer trug einen "grauen Pullover". Die dargestellte Szene zeigt Maßnahmen zur vorbeugenden Wartung  :schrauber: um
technische Halts oder Pannen zu vermeiden  ;D

(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ftapatalk.imageshack.com%2Fv2%2F14%2F09%2F17%2F5dc60303ac56641def39c3e5bd0d991e.jpg&hash=81b92bb16a4bdb1fbdfd06744496306f7f78218f)
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 17 September 2014, 18:03:22
Sehr Nobel ausgedrückt!
Dafür das es eine reine Panne an seiner R 26 war.   8) ;D 8)

Gruß Rudi

Leute, ich brauche die Bilder von den Baltikumreisenden!!
Auf denen das Datum ersehbar ist.
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Elbsegler am 17 September 2014, 18:34:24
Hi Rudi, das war nicht mal ein technischer Halt :)
Link zum Hochladen habe ich Dir geschickt, nach der Einsammlung kann ich den Download-Link verteilen.
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Axel am 17 September 2014, 19:30:07
Der rote Pulli ist nicht von mir,
der Schlüssel 81  zu meinem kleinen roten Auto schon.

8 = Hofmann
1 = Axel


Gruß
Axel
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 18 September 2014, 17:36:42
Zitat von: Axel am 17 September 2014, 19:30:07
Der rote Pulli ist nicht von mir,
der Schlüssel 81  zu meinem kleinen roten Auto schon.

8 = Hofmann
1 = Axel


Gruß
Axel
Dann lass dir auch den Brief mitgeben. Weil ein Auto ohne Schlüssel und Brief ja nix ist.

Gruß Rudi
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Elbsegler am 18 September 2014, 19:58:39
Lass Dir vor allen Dingen das kleine rote Auto mitgeben
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Peter am 18 September 2014, 19:59:05
Wann und wo gibts denn die Reise,- Pannenberichte,- geschichten zulesen  :)
Gruß Peter
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: rolf am 18 September 2014, 20:25:35
Ich denke Rudi schreibt schon Tag und Nacht....hoffe ich wenigstens!!
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 18 September 2014, 20:49:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Moment bin ich .......... ach egal.
Bevor ich die Bilder nicht habe, auf denen noch ein Datum steht, damit ich sie zuordnen kann, geschieht ..........nichts.
So wird der Text erst lebendig, hoffe ich jedenfalls.

Gruß Rudi

Ich habe aber schon mal die entsprechenden Ordner angelegt. Ist ja auch schon mal was.
Titel: Re: orangefarbener Pullover und Auto(?)schlüssel
Beitrag von: Elbsegler am 24 September 2014, 17:53:59
Der Pullover, um das Thema nochmal hochzuholen, gehört Axel, wie auf einigen Bildern (z.B. Ab/Aufladen seines Moppeds)  zu sehen ist. Aber vielleicht will er ihn nicht mehr haben