Bmw R20 Fahrzeugbrief

Begonnen von Basti, 28 April 2024, 12:59:46

« vorheriges - nächstes »

Basti

Hallo zusammen,

hatte letztens eine Paragraph 21 untersuchung mit meiner R20 da ich keine Papiere mehr habe.

Mein TÜV prüfer war mit den Datenblättern aus dem Forum hier nicht befriedigt.
Er bräuchte zur Fertigstellung eine Kopie eines original Fahrzeugbriefes einer BMW r20 wo alle technischen Daten und Dezibel angaben drinnen stehen.
Hat jemand eine Kopie eines original Briefes, vielleicht mit abgedeckter Fahrgestellnummer ??

Vielen Dank und schöne Grüße
Basti

Basti

heinz leichtfuss

Eigentlich gibts beim TÜV Süd doch Datenblätter https://www.tuvsud.com/de-de/store/auto-service/datenblattservice/kraftrad/HBR-DBS-00-016 von allem möglichen und unmöglichen. Die deutschen Krads müssten doch lückenlos vertreten sein.
Vielleicht mal rum telefonieren und eine andere TÜV-Stelle probieren? Scheint, als hätte der Ing keine große Lust zu suchen gahabt.

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Eddi.69

Hallo Basti,
Ich habe noch eine Original Kopie von der R20 und eine aus DDR-ZEITEN...da ist allerdings keine Lärmpegelmessung vermerkt.
Kann dir gerne mal die Kopie in Papierform zukommen lassen. Bräuchte dazu deine Adresse.
Grüße Eddi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge