Wasser Kupplung Messing Out of the box

Begonnen von MathiasR25, 15 April 2023, 13:03:25

« vorheriges - nächstes »

MathiasR25

Hallo Gemeinde, ich suche nach diesem für mich unbekannten Teil aus meinem Wohnmobil.
Leider konnte ich es noch nicht ausbauen.
Kennt dieses jemand und kann es zuordnen? Es sperrt nicht mehr von selbst und ich möchte es gern austauschen. Es wurde als Aussenanschluss angebracht. Für eine Aussendusche oder ähnliches.

Für sachdienliche Hinweise..... :)  ;)  :D

Im Baumarkt konnte ich leider auch nichts dazu finden.

Danke Euch und ein schönes Wochenende

Mathias

MathiasR25

92fzr

Sieht nach Druckluft Anschlüsse aus
Gruß Dirk 92fzr

bemwenesu

Hallo,Mathias,
sachdienliche Hinweise für Dein Problem hätte ich parad.Da Du dich aber in Sachen "Lederkombi"
nicht mehr gemeldet hast obwohl ich Dich 2x angeschrieben habe, verhalte ich mich ebenso und sage
auch nix.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Gruß   Frank

MathiasR25

Hallo Frank, hast du Mail. Das tut mir echt leid und ist nicht meine Art. Aber ich kann deinen Ärger verstehen.

@Karl
Ich muss Karl fragen, warum ich keine Info per Email über einen PN bekommen habe.
Denn normal bekomme ich diese und du hast mir sogar 3x per PN geschrieben habe ich jetzt gesehen, nachdem ich deine Verärgerung gesehen habe. Da ich mich aber sonst nicht einlogge, sondern nur als Gast da bin, habe ich den Posteingang nicht gesehen.

Aufrichtiges Sorry noch einmal an der Stelle

MathiasR25

An Druckluft dachte ich auch schon, aber der herausstehende Stift als auch die gegenüberliegende Nut irritieren mich. Und ich konnte auch keinen Druckluftanschluss im Netz finden der ebenso aussieht. Ich warte und hoffe jetzt mal auf Frank. :thumbsup:

92fzr

Evtl. Hydrogarden Messing bei Amazon
Gruß Dirk 92fzr

BMW maniac

Würd' mal auf "Rectus" tippen (müsste drauf stehen).
Siehe: Rectus
Konkret könnte es diese hier sein : Kupplung

MathiasR25

Danke für Eure Unterstützung! :thumbsup:

Ich denke ich muss sie erst einmal ausbauen und dann wird es eine ähnlich funktionale werden.
Da habe ich auch manches im Netz gefunden oder von Rectus oder Hydrogarten.
Dieser Stift und die gegenüber liegende Nut sind ja nicht zwingend nötig.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge