batman

Begonnen von rolf, 29 Oktober 2022, 18:50:32

« vorheriges - nächstes »

rolf

ich sehe gerade die batmänner...witzig!

rolf

Jürgen 57

Rolf,
Haloween ist im Anflug.

Grüße Jürgen

Karl

Am Montag kommt das wieder wech ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Lass es Montag mal noch. Will auch gucken!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

brama

Zitat von: rolf am 29 Oktober 2022, 18:50:32ich sehe gerade die batmänner...witzig!

... und ich dachte schon es liegt an dem Pfälzer Rotwein das ich das auch sehe. ;D

Heiko

Also ich sehe am Apple IPad nix...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

snowflakes disabled?

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

heinz leichtfuss

Zitat von: cledrera am 30 Oktober 2022, 09:42:56:shoot:  :shoot:

Genau, prima Vorschlag
Karl, kann man nicht noch so eine Baller-Funktion integrieren? Eine Schneeflocke muss dann aber mehr Punkte geben, als die große Fledermaus.

Ich finde die Mäuse nebenbei sehr hübsch und habe sie gestern schon der Familie vorgeführt!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Fastnachter

Ich mag ja den Herbst, wenn die bunten Blätter fallen...  :)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Dieses neue "Snowflake"-Modul ist cool - allein an Blättern hab ich 6-7 verschiedene Formate. Und ich könnte eigene Bilder einbinden.... fallende BMW-Logos?  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kees

Vielleicht solltest du ein bischen zurückhaltend sein damit?

Borgward

warum?
Wen es stört, der macht einen Haken bei "snowflakes disable"

Karl

Die Anmerkung von Kees ist schon berechtigt. Normalerweise mache ich nicht so viel "Mäuse-Kino" hier im Forum. Aber die Effekte gaben den Einsatz vor (Halloween, Herbst, Schneefall) - von daher häuft es sich aktuell etwas. Schneefall/Herbst kann ich ja schlecht im Hochsommer bringen ;)

Gero

Ich wäre für Vespen im Sommer...  ;D

Karl

Gute Idee ... oder: Pollen im Frühjahr  ;D

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Gero am 03 November 2022, 08:09:09Ich wäre für Vespen im Sommer...  ;D

Zitat von: Karl am 03 November 2022, 17:12:27Gute Idee ... oder: Pollen im Frühjahr  ;D

.....jetzt würden Corona - Viren passen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fastnachter

Kann man auch Rolf rieseln lassen?

Karl

... animierte "Teachers-Flaschen"?  ;D

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge