BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: hannes55 am 09 August 2018, 09:24:05

Titel: Oldietreffen Butzbach abgesagt
Beitrag von: hannes55 am 09 August 2018, 09:24:05
Hallo, für alle, die am Samstag oder Sonntag nach Butzbach kommen wollten:
Das Treffen und der Teilemarkt mussten wegen akuter Waldbrandgefahr abgesagt werden,
lediglich die Ausfahrt am Sonntag kann stattfinden.
Schade, aber nicht zu ändern.

Gruß, Hannes
Titel: Re: Oldietreffen Butzbach abgesagt
Beitrag von: RolfD am 09 August 2018, 14:15:04
... ja, echt schade, aber absolut nachvollziehbar, hier ist auch alles staubtrocken in der Gegend hinter Marburg....
Titel: Re: Oldietreffen Butzbach abgesagt
Beitrag von: klaus wg am 10 August 2018, 05:56:43
Guter Hinweis, danke Hannes.  :prost:

Ich hatte meinen Besuch des Teilemarktes fest eingeplant und wäre dann wohl vor Ort etwas verwundert gewesen.
Hier der link :
http://www.stadt-butzbach.de/kultur/22-butzbacher-oldtimertreffen-wird-abgesagt/

k.