BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Diverses => Thema gestartet von: topcom am 24 März 2020, 08:29:27

Titel: Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)
Beitrag von: topcom am 24 März 2020, 08:29:27
Hallo,

müsste einen Motor transportieren (ca 40 KG). Vlt ist es für Jemand möglich? Danke Oliver
Titel: Re: Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)
Beitrag von: Taz am 24 März 2020, 10:33:26
Hallo Oliver.

Das dürfte im Moment etwas schwierig werden...man muß ja geradezu froh sein, wenn noch aus der Haustür darf...da einen Motorstaffellauf aus Hannover hinzubekommen klingt sportlich...

Ich drück Dir die Daumen, Ute k(ommt aktuell grad mal bis Eschlipp dieser Tage)
Titel: Re: Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)
Beitrag von: topcom am 24 März 2020, 11:32:48
Es mag den einen oder anderen geben, der sowieso beruflich die Strecke befährt. Es wurde schon mal ein R25 Rahmen in einem Lebensmittellaster transportiert....
Irgendwann ist auch Corona am Ende....
Titel: Re: Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)
Beitrag von: Fastnachter am 24 März 2020, 11:33:14
Ute: nicht ganz Deutschland folgt dem Bayrischen Sonderweg.

Falls wer fährt: Zwischenlagern in Mainz ist möglich!

Gruß

Jan.
Titel: Re: Suche Kurierdienst von Hannover nach Nürnberg oder München (Bayern)
Beitrag von: Taz am 24 März 2020, 11:52:01
Hallo Jan.

Das hast Du wahr...gut, daß der Motor nicht in die andere Richtung muß, die Grenze zwischen MeckPom und Hedwig-Holzbein ist weitestgehend dicht... siehe https://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Corona-Mecklenburg-Vorpommern-riegelt-bei-Luebeck-Landesgrenze-ab

viele Grüße, Ute