"Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg

Begonnen von guest1131, 30 Juni 2009, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1131

Hallo allesamt,
am kommenden Wochenende findet auch hier in der Nähe ein gemütliches Beisammensein unter Kradlern statt:
das seit gut 30 Jahren etablierte Adlertreffen in Saalsdorf:



Adlers tauchen da zwar kaum mehr auf, aber die Veranstaltung genießt seit Jahren einen guten Ruf in der
trinkfesten Oldtimerszene. Einen Internet-Auftritt zu dem Thema gibt's offenbar nicht, aber kein Misstrauen:
die Veranstaltung findet statt (der Veranstalter mag wohl dies moderne Zeug nicht, dafür sammelt er
Zollstöcke).
Sollte sich einer von Euch dorthin verirren: ich bin mit meiner polnischen Junak da (schwarz, klappernd, elend ölend)

Auf bald.
Andreas

guest1131


Taz

Hallo Andreas.

Meinst Du , etwa 20km östlich von Wolfsburg (so grad eben noch in Niedersachsen)?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest1131

Zitat von: Tassilo am 30 Juni 2009, 15:34:00
Hallo Andreas.

Meinst Du , etwa 20km östlich von Wolfsburg (so grad eben noch in Niedersachsen)?

Schöne Grüße, Tas

Genau das! Mein Link ist wohl ein bisschen kurz geraten... So, wie vieles andere an mir auch. Das versuche ich dann eben durch mehr Hubraum zu kompensieren.
Es ist das Saalsdorf im ehemaligen Zonenrandgebiet, vielleicht 10km von der früheren deutsch-deutschen Grenze.
Andreas

Taz

Hallo Andreas.

Das ist das schöne hier...Du mußt niemandem etwas beweisen ;D

Schöne Grüße, Tas H(ört auch auf Gimli)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge