Herbst-STS 2009

Begonnen von Taz, 18 Juli 2009, 11:47:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Termin w

5.-6. September
1 (16.7%)
12.-13. September
1 (16.7%)
Mir egal, ich kann an beiden Terminen
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Taz

Hallo zusammen.

In Norden und in der Schweiz wird getroffen, daß es eine Freude ist :juhuu:...da sollten wir Südler nicht hintenanstehen.

Damit wir zumindest eine Diskussionsgrundlage haben:

Termin: Wie schauts denn an einem der beiden ersten Septemberwochenenden aus (5.-6. oder 12.-13.)? Im August ist bei mir leider nichts mehr frei, aber Anfang September ist es immer noch warm genug zum Zelten, aber man kanns auch tagsüber in der Motorradkluft aushalten...

Ort: Mir hats an den beiden Campingplätzen Hammerschmiedesee (da waren wir 2007, liegt bei Ellwangen) und Kastlhof (Sommer-STS 2008, liegt bei Riedenburg im Altmühltal) recht gut gefallen...ich bin aber auch für andere Vorschläge offen...die Ortswahl hängt natürlich auch davon ab, wer alles kommen will-den Treffpunkt können wir ja wieder einigermaßen in die Mitte legen...

Schöne Grüße, Tas

PS: Aktuelle Liste:
1. Odeon8
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GüllepumpeCH

Hallo Tas

Das Treffen in der Schweiz habe ich so la-la im Griff. Das Süd-West treffen macht mir da schon eher Sorgen. Geerbte Sachen können ordentlich an die Supstanz gehen.  ;D

Gruss     Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Taz

Hallo Daniel.

Du schaffst das...wer eine MZ-B bändigen kann ;D ... im Ernst: Übernimm aus dem Erbe, was notwendig ist...und scheu Dich nicht, dem Treffen soweit erforderlich Deinen "Stempel" aufzudrücken...jeder organisiert anders und Du mußt Dir die Aufgabe ja nicht schwerer machen als sie es ohnehin schon ist, oder? ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GüllepumpeCH

Danke Tas

Das ist wie unlegiertes Öl in meinen Adern.  ;D
Ich lasse den Schlamm schön absacken.

Gruss Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Taz

Hallo Norbert, Oliver, Holledauer, Walter und und und...

Wie schauts aus...war der Titel nicht aussagekräftig genug oder wollt/ könnt Ihr nicht soweit vorausplanen?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Guten Morgen Tas,
ich bin dabei. Freu mich schon. War am WE nur nicht im Internet (Schande?!?). Gestern war ich in Altdorf bei den Wallenstein-Festspielen. Hab mal nach dir Ausschau gehalten, müsste doch für dich so eine Art Messe sein. Überall hats mittelalterliche Recken und Kampfgeschrei.  :attacke:  ;)
Machs gut Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

hallo Oliver.

Leider nicht...die Wochenenden sind im Moment gut ausgelastet :P

Mit Dir haben wir dann folgende Teilnehmerliste:
1. Thomas (Odeon8)
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
4. Axel (würde Hammerschmiedesee bevorzugen)
5. Oliver (topcom)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hi Tas,

für den Fall, dass ihr Richtung wieder Richtung Riedenburg unterwegs seit, das Oldtimerschuppen-Cafe hätte für Euch geöffnet..... ;)

Viele Grüße
Claudia

Taz

Hallo Claudia.

Im Moment ist's noch offen...aber wenn wir wieder in Riedenburg nächtigen, komme ich sehr gern auf Deine Einladung zurück...war sehr schön bei Euch letztes Jahr :)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen...die bisherigen Antworten und Abstimmungsergebnisse sind ja nich so zahlreich gewesen...

Wie wärs am 5.-6. September in Riedenburg? Axel könnte mit Zwischenübernachtung bei mir anreisen und wir könnten von dort aus mal bei Claudia reinschauen...

Hier nochmal die bisherige Teilnehmerliste:
1. Thomas (Odeon8)
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
4. Axel
5. Oliver (topcom)

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

wäre toll - da kann man Schifferl fahren !

Und die vom Dieselwiesel ist auch nicht weit . . .

:D Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hallo Thomas.

Warst Du mal bei den Wiesels...lohnt sich das, denen mal einen Besuch abzustatten oder kriegt man damit nicht mehr als 5 Minuten voll?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Nein, war ich nicht.

Hab´ mir nur vorgenommen wenn ich mal in der Gegend bin mach´ ich eine Probefahrt.
Hat mit der Bernhard auf der Messe in München versprochen.

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi Thomas.

Dann hätte ich einen Vorschlag fürs STS:

Wenn Du herausbekommen kannst, ob wir neben Deiner Probefahrt noch ein bisschen was zu sehen bekommen könnten, können wir ja am Samstag da mal vorbeifahren...und je nachdem, ob Claudia auch Interesse hat, vorher bei Ihr vorbei und sie auflesen oder dann eben erst hinterher zum Kaffee einfallen ;D

@Alle: Wie schauts eigentlich mit den anderen aus der Gegend aus? Holledauer, Norbert Schmidt, Franz1, usw...? Hat jemand Lust und Zeit, mal dazuzustoßen oder vielleicht sogar eine gute Idee, wo man hinfahren könnte von Riedenburg aus?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GüllepumpeCH

Hallo Tas

Gerne hätte ich teilgenommen. Allerdings hat sich Susanna gerade in dieser Zeit auf was modernes eingeschossen. Ich soll Airbus fliegen. :kotz: , mich mit einem Schiff bis Finnland herumschaukeln lassen und div. Ausflüge mitmachen.  :spinnt:  O.K. Sie hat mich ja 25 Jahre ausgehalten ohne grössere Gesetzesverletzungen, da werden die zwei Wochen für mich schon machbar sein. Man kann nicht immer gewinnen.  ;D

Ich wünsche ein schönes Treffen und viel Spass dabei. 

   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

hallo Tas,
erst jetzt gesehen...kann aber leider sowieso an beiden Wochenenden nicht...5./6. Geburtstage, 12./13.9. Vater-Kind-weekend...

† odeon8

Zitat von: Tassilo am 25 August 2009, 16:55:49
(...) am Samstag da mal vorbeifahren...

Hi Tas,

hab´ den Bernhard gerade mal angerufen - "offiziell" ist er am Samstag
den 5. Sept. von 9:00 - 12:00 da. Ich habe ihn den Link auf diesen Thread geschickt
damit ist er automatisch von unseren Vorhaben informiert. Wenn am Samstag
Anreise ist wird es natürlich knapp mit 12:00 - wenn später, dann
sollten wir möglichst einen verbindlichen Termin vereinbaren.

Wegen der Anderen: PM senden und nachfragen ?

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hallo Thomas.

Vielen Dank...das ging ja fix.

Grad hat mich Oliver per PM darüber informiert, daß bei ihm nur das spätere Wochenende geht...am 5.9. hat er eine Familienfeierlichkeit, die wohl Pflicht ist.

@alle: Wer kann von den bisher auf der Liste nicht am 5.-6. September? Ich habe leider keine namentliche Zuordnung :traurig:

1. Thomas (Odeon8) (beide Wochenenden möglich)
2. Mausejule (beide Wochenenden möglich)
3. Tas (& evtl. Familie) (beide Wochenenden möglich)
4. Axel
5. Oliver (topcom) (nur 11.-13.9. möglich)

Grundsätzliches: ich würde uns wieder auf dem Campingplatz am Kastlhof einbuchen...von Freitag Abend bis Sonntag.

Das Programm wäre:
Freitag: Abend Anreise, dann Zelte aufbauen und Benzingespräche am Lagerfeuer.
Samstag: Dieselwiesel gucken (Termin noch offen), ein bisschen Benzin verbrauchen und bei Claudia einfallen ... Reihenfolge machen wir davon abhängig, wie Claudia mitkann/ will...
Sonntag: Entspannt abbauen und gemütlich heimbummeln

Abendessen können wir je nach Witterung Möglichkeiten vor Ort (beim letzten Mal hatten wir einen Grill zur Verfügung) oder in Riedenburg (6km vom Campngplatz).

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hi Tas,

sorry, aber wir waren im Urlaub und ich war nicht so oft online.....

Also mir würde das spätere Wochenende auch besser passen, da wir evtl. noch in Richtung Bayr. Wald unterwegs sein werden.


Viele Grüße
Claudia

Taz

Hi zusammen.

Dann laßt uns doch das zweite Septemberwochenende fest machen...gibt ja auch den anderen Beteiligten (Dieselwiesel) mehr Zeit zur Planung (und Planungssicherheit)...

@Alle: wer noch mitwill, möchte sich bitte bis Ende dieser Woche hier melden (oder mir eine PM schicken), damit ich das mit der Platzreservierung in trockene Tücher bringen kann.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Tas, mir passt das 2.Wochenende auch besser. Kastelhof ist ja direkt vor meiner Haustür. Ausfahrten weiß ich bestimmt einige.Hier kenn ich mich aus, hier bin ich zu Hause.Du kannst mir ja schreiben wann ihr Freitag am Kastelhof
ankommt.

mfg. Norbert

Taz

Hallo Norbert.

Das Angebot nehme ich gerne an...dann trag ich Dich als Heimschläfer mit in die Liste ein, ok?

1. Thomas (Odeon8)
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
4. Axel
5. Oliver (topcom)
6. Norbert (007)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Tas, ich schlafe natürlich zu Hause. Kannst du mir schreiben wo der Oltimerschuppen ist.

mfg. Norbert

Taz

Hallo Norbert.

Bei Claudia zu Hause in Beratzhausen..siehe ihr Profil...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest1422

Hallo Leute,

ich könnte am 12.9. kommen.
Wär ja schon schön ein paar von Euch mal kennenzulernen!
Meine Holde muß da auch arbeiten, da gibts dann keine Probleme  ;)

Grüße!


Taz

#25
Hallo Holledauer.

Fein...das wird eh der "Programm-Tag"...mit Besuch bei Dieselwieseln und Claudia...mal schaun, wie sich die Termine so ergeben.

1. Thomas (Odeon8)
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
4. Axel
5. Oliver (topcom)
6. Norbert (007)
7. Holledauer (nur Samstag)

Schöne Grüße, Tas V(orfreude)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Hi STS-ler,
Wenn man bei wetter.com Regensburg in der 16-Tage-Vorschau eingibt,
schauts ganz gut aus für's WE 12.9.
auch für ein Tag vorher und nachher.

Hmm, ich checke noch,
sind 2 Tage Anreise und 2 Tage zurück,
der Weg ist das Ziel  :-* wär' ja mal 'ne Anforderung  8)
bin ja inzwischen quasi flugerprobt mit meiner /3  ;D

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Taz

Hallo Mek.

Naxh 430km könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten...wenn's klappt, haben wir dann hier am Donnerstag richtig Auflauf (wenn Axel mitkommt)...und dann gehtsam Freitag im Rudel weiter...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Damit:

1. Thomas (Odeon8)
2. Mausejule
3. Tas (& evtl. Familie)
4. Axel
5. Oliver (topcom)
6. Norbert (007)
7. Holledauer (nur Samstag)
8. Mek (noch nicht ganz sicher)

Das wird fein...ich geh jetzt Zeltplatz reservieren...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Moin Tass, komme mit Mek( Hannes ist leider verletzt) mit Zwischenlandung bei Kathi ( Aufseß) :kaffee: am Donnerstag auf Landebahn Erlangen eingeflogen. :bike:

Gruß Axel
Axel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge