Suche Scheinwerfer Bosch EAS150

Begonnen von JoSch, 01 November 2010, 20:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoSch

Hallo,

suche für eine BMW R2 Serie5 einen Scheinwerfer. Typ Bosch EAS150. Möglichst Orginalzustand, also Patina erwünscht.

Gruß JoSch

JoSch



JoSch


rolf

Ich glaube ich habe einen...schicke mir mal ein Bild von dem Gesuchten.
Rolf

rolf

So...hier ein Bild von meinen...wenn es klappt ::)
es klappt nicht...egal....habe dir eine E-mail geschrieben.
Gruß
Rolf

JoSch

Hallo,

ist der den ich suche. Leider fehlen die Innereien. Und das wird teuer :\'(. Was möchtest du für das Teil haben. Gib mir mal ne Info per PM.

Gruß Jochen

rolf

Welche Innerein? den abblendschalter kannst du vom Russen nehmen...ca. 15€...nehme ich immer...oder meinst du die Zündplatine?...die fehlt eigentlich immer...wenn das Teil unter 250€ kostet.
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge