Teileliste für R100RT Bj 1981

Begonnen von Holger, 31 Mai 2004, 19:12:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Hallo zusammen,
ich weiß, das Teil hat für dieses Forum einen Zylinder zuviel, und ist auch noch ein bischen arg jung,
aber fürs Zweizylinder Forum ist sie auch noch zu jung... :P

Deshalb hier... hat jemand eine Teileliste für eine R100 RT Bj 1981 ?
Ich muß nämlich demnächst mir mal die Elektrik zu gemüte führen, und wollte mich schon mal
mit 'Verschleißteilen' eindecken... :-\

Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

emm

Hi Holger,

'ne Teileliste habe ich nicht, aber eine Rep.-Anleitung aus dem Bucheli-Verlag. Könnte ich mit an die Eder bringen, du machst dir eine Sicherheitskopie und schickst mir sie wieder zurück. Oder so. Oder anders.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Holger

Hallo Markus,
eine Reparaturanleitung habe ich, sogar die echte blaue von BMW, habe ich damals gleich mitgekauft... Da steht wirklich ne Menge interressantes drin !

Allerdings sind eben keine Angaben oder Listen der Einzelteile vorhanden..  :(

Aber wenn Sie noch in dein Gepäck passt würdeich mir sie trotzdem gerne mal ansehen !

Vielen Dank !
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

emm

Gibt es die Teilelisten nicht sogar beim BMW-Händler auf CD?
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf


emm

Ja, richtig!

Sorry, an dich habe ich bei dem neumodischen Boxer gar nicht gedacht!  ;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Na Markus,
ich bastle doch an einer R60 mit "/8"-Motor. Was hat da ein Unterlagenfetichist als erstes (noch vor dem Motor)?Richtig : WHB, FHB und ETL (/5- R100 ohne Strich)

Heiko

Ha,

/8... 200D, 220D oder 240D.... ich will´s wissen...

;D

Gruß Heiko

Der Unverbesserliche
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Die nach den /7 Modellen (da hörte doch die Durchnummerierung auf).

Holger

Das klingt ja nach einer 'naheliegenden' Lösung für mein Problem  :D

Darf ich mir die Liste mal von dir ausleihen Rolf ?
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rolf

NÖÖÖH!!
(na klar, sonst hätte ich es ja nicht erwähnt)

Holger

Meinen besten Dank mit tiefster Verbeugung  :oberlehrer:
für das geballt Wissen diener Dokumentensammlung, und natürlich der Bereitwilligkeit sie mir (uns) zu Teilen. :respekt:

*Sülz, Schleim*

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge