Vom Schwimmer zum Taucher

Begonnen von FietePF, 20 August 2016, 18:32:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Hallo zusammen,

in letzter Zeit wollte Oscar im halbwarmen Zustand nur noch ungern anspringen, auch hat es manchmal weiß aus dem Auspuff geraucht.
Solche Medele war ich von dem Burschen gar nicht gewohnt, da er ja die letzten 15tkm meistens auf den ersten Kick angesprungen ist.

Das Gemisch war viel zu fett und die Ursache waren mehrere radiale Haarrisse im Messingblech des Schwimmers.
PS: Das untere Prallblech wurde bereits abgelötet.

VG
Alfred

FietePF



rolf

Normaler Alterungstod....das Blech wird spröde und bekommt Risse

OldsCool!

Jupp... genau das hatte ich auch. Ist erst nicht aufgefallen weil ich zu den ersten Tests immer nur mit Spritflasche und homöopathischen Spritdosen gearbeitet hab. Dann einmal mit Tank Sprit Hahn nicht zu gemacht und am nächsten Tag dann Pfütze  :schimpf:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge