Hamburg Treffen

Begonnen von rolf, 09 Juli 2013, 09:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches "Seminar" wird denn gewünscht?

Bowdenzüge anfertigen / löten
5 (26.3%)
Elektrik Grundwissen: Volt , Ohm und co....und wie misst man was
6 (31.6%)
Elektrik: Fehlersuche
7 (36.8%)
Pannen (Elektrik und Vergaser)unterwegs, finden und beheben
8 (42.1%)
weitere Vorschläge von euch sind willkommen
2 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 19

rolf

Hallo,
ich bin am überlegen wieder mal ein Treffen (2-3 Tage) bei mir zu organisieren....irgendwann Juli-August 2014...Zelten und Lagerfeuer bei mir auf dem Grundstück (und das der Nachbarn ;D)....untern in der Wohnung kann man auch schlafen....bis zu 8 Personen (je nach Leidensfähigkeit)
Können auch ein Seminar veranstalten...wer will (die anderen machen etwas anderes)...müsste man noch festlegen was....und auf welchen Niveau.
Abends einen Film ....mit beamer auf die Leinwand, trinken und essen...wer will kann sich auch unterhalten (bloß mit wem....über was?)
Interesse vorhanden?
Rolf

rolf



kruemel

2014 ist noch weit weg, da würde ich gerne mal beim Rolf reinschnuppern...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Achso...vergessen:
und eine Ausfahrt (Buxtehude, L.A.[=Lühe Anleger])....schön kurvig ;D...für die Spötter, die meinen die einzige Kurve bei mir ist wenn ich auf die Strasse einbiege!

BenW

Zitat von: kruemel am 09 Juli 2013, 09:18:07
2014 ist noch weit weg, da würde ich gerne mal beim Rolf reinschnuppern...
Da könnten wir zusammen fahren. Und endlich mal mit Rolf schnacken, wie schon lange besprochen...  ;)

BenW

Wolfgang aus Bremen



Ich bin gern dabei.
Dann findet das Nordd. Treffen nächstes Jahr in Hamburg statt.

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Zitatfür die Spötter, die meinen die einzige Kurve bei mir ist wenn ich auf die Strasse einbiege!

Da hast Du völlig Recht; diese elenden Spötter.
Auf der Rückfahrt biegst Du selbstverständlich von der Straße wieder ab
oder ist das ein Rundkurs?

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

wem das zu kurvig ist...der parkt einfach auf der Strasse!

kruemel

Hey, Andreas fährt mit mir zusammen - gebongt...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

Bingo! Du planst ja weit im vorab. Trotzdem: Gute Idee, bin dabei..
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Zitat von: kruemel am 09 Juli 2013, 15:45:39
Hey, Andreas fährt mit mir zusammen - gebongt...

Ok ich fahr dann mit Andreas...  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

beemdubbleyou

Hallo Rolf,

das hört sich gut an, wäre gerne dabei und ich denke bis dahin ist auch mein R25/3 Chopper am Start und bringt mich zu Dir hinter den Deich.

Nimm mich bitte mit auf Deine Liste.

Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

berndr253

Nabend Rolf,

gibts schon einen "Meldeschluss" - oder eine deadline, wie es neudeutsch so nett heisst?

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Interesse: Ja!
Lust:  Ja!
Zeit:  Kommt auf den Termin an, vermutlich auch: Ja!
Mopped: Auch Ja! (aber welches bloß   ???  )

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Hi,

geht klar!... und da sich noch keiner zu den Übernachtungsmöglichkeiten geäußert hat: Ich nehm mein Zimmer unten!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Hallo Buxus,

wie wärs denn wenn wir beide mit den Boxern anreisen würden? Interesse und Lust an dem Treffen hätte ich auch.

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

#15
Gut!
Schöne Idee!
Kommst in den Windschatten!  ;D

Da freue ich mich schon auf den Elbtunnel. Du must dann aber sehen, dass Dein Boxer
beim "Gaszumachen" auch ordentlich brabbelt.  ;D
Das ist Musik, was dann von den Wänden rüberhallt.

Gruß Buxus und Gute Nacht 
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

rolf

Tja...Elbtunnel ist leider nicht...es sei denn du kommst aus Flensburg ;D....Moorburg ist vor dem Elbtunnel (für euch)....Süderelberaum....oder auch Anus von Hamburg genannt

† Knut

Rolf,

mich wundert, mit welcher Gelassenheit Du hier ein Treffen im Analbereich des Hamburger Hafen für Mitte 2014 anberaumst. Bis dahin ist die Gemeinde Moorburg doch schon platt gemacht worden, um Platz für das 2. Kraftwerk zu schaffen.
Oder ist das eine Abrissveranstaltung - eine Plattitüde?

Knut

kruemel

was war denn das jetzt???
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

berndr253

Noooddeutschä Humoä??

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Ist das Treffen jetzt im Arsc...?
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

rolf

Hafenerweiterungsgesetz....sozusagen die Neufassung des Großhamburggesetzes....erkläre ich euch wenn ihr da seid....anstelle des Elektrikseminares ;D

† Knut

 Na gut - dann komme ich auch gerne. Ich schlafe neben Heiko im 3. Zimmer. Bitte melde Dich, wenn ich bei der Orga oder Einkaufen helfen kann.

Knut

rolf

Ja, Schatz...mache ich!

† Oldtimerfahrer

Bis Hamburch ist ja nicht so weit.
Lust hätte ich auch.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Suse74

Hallo ....

Interesse habe ich / wir auch (besonders das Elektrik - Seminar interessiert mich  ;D ) ... kommt aber auf den Termin an (wenn Du auch "Unbekannte" bei Dir aufnimmst?).

LG Suse

Hans_R25

Au ja, Elektrikseminar. Da habe ich einen großen weissen Fleck in meiner Wissenslandkarte.
Je nach Termin komme ich gerne.

Ich würde dann mit Fastnachter kommen (falls er mich mitnimmt. Ich kann auch fahren.)  ;D

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

sigi_rs

Moin zusammen (muß schon mal üben für den Norden  ;D ),

ich melde mich auch an.

Jörg

Rawost

Hamburg ist schon mal näher als Bremen....
Bei soviel netten Menschen hätte ich auch Interesse (terminabhängig)
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Hodima

ist noch lange hin, aber.....

bin dabei, notfalls fahre ich mit der Saxonette

Gruß

Horst-Dieter

PS seid vorsichtig mit den Kommentaren, in dieser Gegend haben sich
die Heiden lange gehalten, da sind auch schon mal Fremde auf dem Grill gelandet
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge