Anzeige neue Beiträge

Begonnen von Heiko, 06 Juni 2023, 14:04:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hallo,

wenn ich über www.bmw-einzylinder ins Forum gehe, werden mir auf der Start-Seite alle neuen Beträge angezeigt. Bin ich aber im Forum, und klicke auf "Ungelesene Beiträge" wird nur ein Teil oder keine neuen Beiträge angezeigt.

Browser: Microsoft Edge Version 114.0.1823.37 (Offizielles Build) (64-Bit)

Kann man das was tun?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

strichzwojan

Seit einiger Zeit werde ich auch nicht über alle abonnierte Themen bei neuen Beiträgen informiert.

Rütz

Zitat von: Heiko am 06 Juni 2023, 14:04:34...Kann man das was tun?
Ja.
Nimm diesen Link:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=unread;all

Oder klicke bei "Ungelesene Beiträge" nochmal auf dieses Feld:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Danke Anselm. Probiere ich aus.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Noch älter: Die paar Tropfen?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Borgward


Heiko

Wie ist das denn hier rein gerutscht??  ???
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Zitat von: Heiko am 06 Juni 2023, 16:46:43Noch älter: Die paar Tropfen?  ;D

Nicht schnell genug aussm Bett geschafft? 😂
101010

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Da war Rütz schneller als ich. Das Forum unterscheidet zwischen "ungelesenen Beiträgen seit dem letzten Besuch" und "allen ungelesenen Beiträgen". Daher entweder auf "alle ungelesene Beiträge" klicken oder direkt den von Rütz geposteten Link aufrufen.

Die Übersicht auf der Portalseite ruft (soweit ich mich erinnere) immer alle ungelesenen Beiträge ab.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Zitat von: strichzwojan am 06 Juni 2023, 14:10:29Seit einiger Zeit werde ich auch nicht über alle abonnierte Themen bei neuen Beiträgen informiert.


Das kann ich ohne nähere Infos nicht nachvollziehen. Check bitte zuerst einmal deine Einstellungen in deinem Forums-Profil.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge