Keine Mail bei PN

Begonnen von MathiasR25, 15 April 2023, 17:15:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR25

Hallo Karl, ich habe leider 3 x keine Nachricht per Email bekommen auf Grund einer im Forum an mich erstellten PN. Hat sich etwas geändert, muss ich irgendwo etwas einschalten oder dergleichen? Denn bisher hat das einwandfrei funktioniert.

Danke dir

Mathias

MathiasR25



Karl

Hallo Mathias,

nein, im Forum hat sich nichts verändert. 
Prüfe bitte mal in deinem Profil die Benachrichtigungseinstellung sowie dein Spam-Postfach.
Bei den gewünschten Optionen kannst du auswählen (Häkchen setzen) ob du nur einen "Alarm" bekommst (erscheint hier im Forum) oder auch eine E-Mail zugeschickt bekommst.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

MathiasR25

Danke Karl!

Gefunden und Häkchen gesetzt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge