Statistik Dezember 2010

Begonnen von BenW, 03 Januar 2011, 20:39:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenW

Hallo Karl,

zum Jahresende schaut man ja immer mal auf die Statistiken der letzten 12 Monate. Dabei fiel mir auf, dass im Dezember 2010 ungewöhnlich viele Seitenaufrufe (524.264) im Vergleich zu den Vormonaten zu verzeichnen waren. War da irgendwas Besonderes, oder versucht jemand, das Forum zu hacken?

Grüsse,
BenW

BenW



cledrera

Andreas,
füttere keine Trolle.

Barbara Streisand
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

... da muß ich mal einen Blick in die Logfiles werfen. Kann ich so nicht beantworten. :-/

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge