Zulassung ohne Papiere in München

Begonnen von Slartibartfas, 31 August 2018, 16:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Die Verpflichtung zur Verwendung gesunden Menschenverstandes würde wahrscheinlich Tausende arbeitslos machen.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan


The evil is always and everywhere!

rolf

und vor dem geöffneten, gefüllten Kühlschrank verhungern lassen

cledrera

Ist schon heftig, was da so alles unnütz läuft.
Es geht aber auch anders:
Zuletzt hatte ich ein wirkich interessantes rechtliches Problem in einem kleinen amtsgerichtlichen Verfahren.
Auf den erhobenen Einwand, Versäumung der Klageerwiderungsfrist, ging das Gericht nicht ein.
Auf Nachfrage erläuterte der Richter, dass es ihm in derart kleinen Verfahren darum ginge, ordentlich in der Sache zu entscheiden.
Darauf habe ich ihm erklärt, dass das immer verständlich ist und habe den Einwand, zur Erleichterung des gegnerischen Anwalts, fallen gelassen.
Verloren hat er troTzdem.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge