Teile oder Arbeit gegen gebrauchten PC

Begonnen von rolf, 12 Mai 2018, 15:25:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
mein PC beginnt sich aufzulösen.Da ich  ihn nur für Foren, Mails undsonstigen Klöterkram benötige, brauche ich keinen Renner. Ich spiele keine Spiele (neuerer Bauart). Ist einer unter euch der sich sowieso alle 1-3 Jahre einen Neuen zulegt,,,,ich wäre an dem Alten interessiert (er sollte office o.ä. haben).....entweder gegen Geld, Arbeit oder Teile. Preisvolumen so ca. 250€ ohne Bildschirm.

rolf


Heiko

Rolf,

ich spreche Montag mal mit unserem Admin an der Firma.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Falls Du Interesse hast, ich hab da einen.
Hat vielleicht 10 Betriebstunden runter.
Ist von HP, hinreichend schneller AMD-Prozessor, ich glaube 8 GB RAM und 1 TB Festplatte.
Office gibt es als Open-Office zum freien Download. Kann ich Dir installieren.
Müsste nur noch etwas Daten runternehmen und die Caps-Lock-Taste aus der Tastatur ausbauen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

gerne....danke sChon al euch beiden....Clemens, wie alt ist dein PC?

mekgyver

Cle schreibt 10 Betriebsstunden, könnte doch schon ausm März 2018 sein, die Dinger altern ja schnell.
Mal im Ernst, 'ne neue Festplatte, gar schon eine SSD, und ein aktuelles Betiebssystem wirkt wunder.
Die alte Festplatte dann zusätzlich im Rechner einbinden. CCleaner am Start ?
Gruß mek :prost: ... wo sind die Smilies ?
... 73er-Gang

cledrera

#5
Hau mich. Etwa ein Jahr.
Win10 oben auf. Letztes Update (Mai 2018) fehlt noch.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wimitz

Hier ein Tipp, wenn es nicht generell das Neueste sein muss, und kein netter Forumskollege etwas im Angebot:

https://www.itsco.de

Gebrauchte, geprüfte Hardware aller Art. Bei denen bin ich noch nie auf die Nase gefallen.

Gruß Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

berndr253

#7
Kann ich bestätigen - hab vor ein paar Wochen dort zwei ordentliche PCs gekauft - inklusive Betriebssystem (Win7 Professional) - aber Lieferung ohne Kabel (230 Volt)

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo Rolf,

bei Alternate gibts auch Generalüberholte PC´s.
https://www.alternate.de/General%C3%BCberholt
Hab da mal einen für meine Tante gekauft, bis jetzt hab ich nix mehr davon gehört  ;D

Ich schrei dir auch mal kurz ne PN.

Grüße
Tim
101010

rolf

Danke alle zusammen....ich nehme Clemensensens PC.....hat auch den Voteil das ich gleich einen Anwalt zur Hand habe wenn er Mist ist ;D

cledrera

 :tanz: :tanz:
Rolfs Avatar hat einen eigenen Smiley bekommen.
:afro:

:muhaha:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge