ET-Nr. Tellerfeder Kupplung

Begonnen von churchman †, 02 Mai 2019, 21:05:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

churchman †

Hallo liebe Fachleute,

ich benötige mal Hilfe. Ich habe ein paar "neue" Altteile geerbt und blicke insbesondere bei der Tellerfeder für die Kupplung eben nicht durch. Die Tellerfeder hat hinten eingeschlagen 61 20 (1)04. M.E. gehört die Feder wegen der "Nicht-S-Form" und Höhe (ca. 14 mm) zur BMW R 26/27. Es gibt ja schon ein paar gute Info´s aus 2015, aber sicher bin ich mir trotzdem bei der Tellerfeder nicht. Wer weiß Genaueres zu der Teilenummer/Tellerfeder?

Beste Grüße

Ekki
When too perfect, lieber Gott böse!

churchman †


When too perfect, lieber Gott böse!

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

churchman †

Hallo Taz,

doch das hilft. Doch genau dieser Tabelle habe ich mich nicht erinnert und woanders rumgesucht. Und diese ET-Nr. hat mich irritiert. Aber egal - die Maße sind wichtig, nicht die ET-Nr.

Danke!!

Ekki
When too perfect, lieber Gott böse!

Taz

Hi...dann ist's doch gut...Teil zugeordnet, es kann weitergehen.. :dance:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge