IP-Adressen und Anti-Spam

Begonnen von Karl, 13 Juni 2013, 21:40:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hinweis:

Aufgrund massiver Spam-Versuche habe ich viele IP-Bereiche aus Russland und China gesperrt. Weitere folgen in Kürze.

Falls es bei euch zu irgendwelchen Fehlermeldung kommt (zB Error 403 / Access denied) wendet euch bitte via Kontaktformular oder Email an mich.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schraubenkoenig

Karl! Du bist klasse! Wenn ich mitbekomme was du dir hier für uns alle für eine Arbeit machst- komm ich mir ganz klein vor....

cledrera

Deswegen wurde in weiser Voraussicht auch ein internationaler Preis nach unser aller Admin benannt.

Nix Karl der Große, Einiger von Europa.
Karl der Große, Einiger der Einzylinderfahrer.

:applaus: :blumen:



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BamBam

#3
Bisher keine Probleme aber falls ich ausgesperrt werde wenn ich in einer dieser Bananenrepubliken arbeiten muß werfe ich dir einen Blumentopf durchs Garagenfenster!  :blumen:

Naja da muß ich dann wohl durch zum Wohle der Gemeinschaft.  :galgen:
Der Ein oder Andere wird mich dann wohl auch gar nicht vermissen. ;)

BamBam

War ein bisschen in China und siehe da - nix geht, Error 403.
Habe es aber überlebt. :D

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge