Member-Map leer - gewollt ?

Begonnen von 4Taktix, 06 Juni 2024, 17:26:21

« vorheriges - nächstes »

4Taktix

Auf der Suche nach Ordnung und Logik zum Zwecke der Einordnung, in welcher Reihenfolge sich die Teilnehmer
des Nordtreffens ( als Beispiel ) am besten zu einem Konvoi einsammeln lassen,
fand ich die Member-Mep leer.
Die "Pins" wie früher fehlen. Man kann nur noch gezielt Mitglieder aussuchen und bekommt dann nur diesen einen
"pin" angezeigt. Ist das so gewollt ?
Wenn ja, finde ich das absolut "nörgelwürdig" ! ( geile Wortschöpfung von Stefan ! )  ;D

Wenn man vom See oder Angrillen oder sonstigen Treffen jemanden nur beim echten Vornamen kennt, aber nicht den
nick, und nur über sein Nummernschild grob die Region kennt, in der er/sie wohnt, hat man so keine Chance.
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Gerrit

Tatsächlich fände ich es sogar gut, wenn wir eine Art "Facebook" einführen würden. Also das Mitglieder mit einer gewissen Historie in diesem Forum (sagen wir mal mindestens 100 Posts oder 2 Jahre angemeldet und aktiv) auf den Profilseiten die echten Vornamen und ggf. ein (Gesichts-) Bild sehen können. Natürlich nur, wenn das entsprechende Mitglied damit einverstanden ist und die Daten selbst hochgeladen hat. Ich habe teilweise Schwierigkeiten die Posts von Nicknames den realen Gesprächen vom Edersee zuzuordnen.

Karl

hm... ich glaube hier liegt eher ein technisches Problem vor. Google ändern hin und wieder was an ihrer API, vielleicht auch hier wieder. Keine Ahnung. Muß ich mir am Wochenende mal näher anschauen.

Gerrit: Es gibt wiederum Andere hier im Forum, die kriegen allein schon bei der Nennung des Wortes "Facebook" nervös zuckende Halsschlagadern. Außerdem würde das voraussetzen dass ich eigenständig "Module" (AddOns/Apps) für diese Forensoftware programmieren könnte - was leider nicht der Fall ist. Von daher: nice Idee, leider nicht umsetzbar.

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:
Der "Pin" wird direkt von Google gezogen. Wenn man den Link aufruft:
https://chart.apis.google.com/chart?chst=d_map_pin_icon_withshadow&chld=motorcycle|0064B1|000000 
Dann bekommt man eine Fehlermeldung. Ergo liegt hier ein Problem bei Google vor ... Vielleicht wird das ja noch behoben
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Eppo

Außerdem möchte ich mein Gesicht als Profilbild hier niemanden zumuten  ;D
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

cledrera

So tolerant nun auch wieder nicht.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Wir könnten auch gleich nen Foren-Beautycontest starten ... germanys next Einzylinder

Eppo

Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge