Brokstedt, Teilemarkt am 21.10.18

Begonnen von rolf, 07 Oktober 2018, 11:23:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
wer fährt dahin?
wollen wir uns vielleicht treffen? Z.B. bei den Würstchen und Brotständen um 10.00Uhr?.Da sitzt man denn bei einen Brötchen und kaffee und wartet...wenn keiner kommt....macht nix...s. Kaffee und Brötchen ;D
Man müsste ein Erkennungszeichen abmachen...
Rolf

rolf


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Bin bereits am Ball.
Problem: irgend so eine doofe Stoffmesse in Neumünster .

Stay tuned


Ps: mich erkennst du an meiner strahlenden Aura




.... oder weil wir uns kennen
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Stoffmesse??
Willst Du Deinen TS mit Platzdeckchen und gehäkelten Fußrastenschonern aufhübschen?? Na denn mal her mit den Bildern!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Ja ne is klar.

Meine Frau fröhnt dem Hobby der Schneider und Näherei....

Aber son gestickter Klorollenschoner macht sich bestimmt gut auf deiner Schiffschaukel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Manuel,
durchhalten.
Es gibt bestimmt einen gehäkelten Klorollenhalter für die UPD
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Anulu

Ach watt schön so einfach zum See zu fahren trotz defektem Akku.... und einfach wieder zurück .....

Ich könnt jetzt noch nachlegen und meinen 1. Eindruck blumig schildern als ich auf den Platz gefahren bin 🤫


Ich mag euch trotzdem (c) und sogar Rolf
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Und gleich zuhause angerufen hast das du gut angekommen bist  :P

Anulu

Touche...,

Aber so lang man sich ne Lima leihen kann....

Selber doof
Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

#10
bin leider mit der Firma im Harz...
Wäre gern mal wieder vobeigekommen.
Jemand Freitag / Samstag in Mannheim?

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Heiko

Zitat von: rolf am 07 Oktober 2018, 11:23:33
Hallo,
wer fährt dahin?
.....
Man müsste ein Erkennungszeichen abmachen...

Rolf mit Rollator.... ist ja schlecht mit laufen im Moment.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

beemdubbleyou

Hallo Rolf,
ich bin mit Siggi und Bubi wieder an bekannter Stelle gleich rechts im Aussenring mit
unseren Ständen.
Schau doch mal auf einen Schnack vorbei.
Viele Grüße und bis Sonntag
Jürgen

rolf


Anulu

So.
Bei mir klappts auch. Wenn es trocken bleibt und die Sippe Gesund, bin ich dann um 10:00 da und folge dem Kaffeegeruch.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Zitat von: Fastnachter am 07 Oktober 2018, 11:37:34
Macht euch alle die Haare wie Rolf :)

Hat er denn überhaupt noch so was?
Manfred

rolf

Nein...ich habe meinen Schädel verchromen lassen ::)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

JensR25

Fahrzeug betankt, kleine Probefahrt durchgeführt, morgen früh 9.30Uhr wird nach Brokstedt gestartet, 3 BMW-Fahrer sind gegen 10.00Uhr am Kaffeestand.
Erkennungszeichen gelber Schal und rote Mütze, sieht völlig beknackt aus aber sehr markant.



rolf

So...wieder zuhause.
Den Einzigen den ich getroffen habe (außer Jürgen an seinen Stand) war Anululu....allerdings nicht an der Lukullusmeile sondern bei Jürgen-....um ca. 11.00 ::)
Patrick.....wenn du einen Sweater, grau mit Kapuze anhattest.....habe ich dich auch gesehen....habe ein paarmal gewunken aber du hast durch mich durch geguckt....und....WENN du es warst....hast du bei Motoclub aber auch ein Jugendfoto veröffentlicht ;D

Anulu

#21
Jaja... hatte verpennt und bin da grad eingetroffen.
An Einzylinder- Front war Kayfix auch am Start ( der Typ neben mir bei Jürgen )
Und auch einen Gruß nach Lübeck.

War sehr nett und Wetter war auch gut.

Viel altes Zeug und Mopeds gesehen.

Danke Rolf für den Gepäckträger Gepäckbrücke und den Strich auf meinem Deckel bei dir


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Nebenbei: Gepäckbrücke....Träger ist das Rohrteil was ganz nach hinten kommt

Anulu

Du weisst ja TROTZDEM was ich meine
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Ich weiß eigentlich nie was DU meinst ;D

Anulu

Jetzt werd ich mich in den Schlaf weinen müssen
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge