an welche BMW-Verkleidung passen die Spiegel?

Begonnen von † ewald, 28 Mai 2006, 19:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo Kenner,
ich habe beim Aufräumen 2 Spiegel mit Blinkern gefunden, die von einer BMW-Verkleidung stammen - frag' ich mich nur von welcher???
Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß Ewald

† ewald


Rütz

K100RS würde ich tippen (evtl. K75S).



... und deine Frage nach "OFF TOPIC" / "Diverses" schieben... :P ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† ewald

Hallo Rütz,
danke für deinen Tipp, allerdings bin ich etwas skeptisch. Ich habe die beiden Spiegel zu meiner R 90S dazubekommen, die Maschine ist Bj. 1974 und gekauft habe ich sie 2001. Der Verkäufer sagte mir damals, die Spiegel seien einmal an einer Verkleidung an der Maschine montiert gewesen.Kann denn die K-Verkleidung an einer R90S montiert gewesen sein??Die beiden Spiegel haben Aufkleber mit der Numer 165 009 und 165 110 bzw 1 455 141
Gruß Ewald

Dennis

Hallo Ewald!

Ich muss Rütz zustimmen, die Spiegel sind von der K100RS/K1100RS. Mit K75S hat er allerdings daneben gelegen.

Das die Verkleidung der RS an die 90S passt glaube ich allerdings nicht. Evtl. hat der Vorbesitzer die Spiegel selbst irgenwie an die Kiste drangefrickelt oder er hat Blödsinn geredet und sich schlicht und einfach mit seiner Aussage vertan.
(Möglicherweise hat er die Spiegel auch beim aufräumen gefunden und konnte sie nicht zuordnen und hat sie dir deshalb einfach mal mitgegeben...  ;D )

Auf dieser Seite kannst Du übrigens eine Auflistung sämtlicher BMW-Motorräder mit Foto finden. Zum selbst recherchieren!  ;)


Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge