Wer kann sich R25/2 aus der Schweiz ansehen

Begonnen von Mitch_Melon, 23 Februar 2009, 16:11:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mitch_Melon

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an die Schweizer Freunde. ich habe im Internet eine R25/2 gesehen und auch schon Kontrakt zum Verkäufer aufgenommen. Das Problem was ich habe, ich wohne in Hamburg und kann leider nicht mal kurz in die Schweiz fahren um mir den Bock anzusehen. Gibt es hier jemanden aus der Schweiz im Kt. Bern der sich die BMW mal ansehen kann?

Tausend Dank
Mitch

Mitch_Melon



cledrera

Hi Mitch,
CHF 5.800 ist natürlich auch nicht von Pappe.
Stell dich aber doch erstmal kurz vor.
Unsere Bergpiraten (= Alphorntutendeeinzylinderfahrer) melden sich sicherlich bald.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Risky

Ich wohne in der Ostschweiz, bin aber regelmässig in Bern.
Das nächste Mal in 4 Wochen.

Der Kanton ist aber einer der grössten in der Schweiz.
Man müsste also genauer wissen, wo das Moped steht.


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

GüllepumpeCH

Hallo

Bei einer Fahrgemeinschaft wäre ich schon dabei. Allerdings habe ich kaum Ahnung von der 25/2. Ich besitze ja einen Bastard. Rolf.S ist in den Ferien. Sollten wir uns aber zusammentun können, werde ich meine Augen auch auf das Teil fixieren. Auto könnten wir schon meines benutzen.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

kesthely

Gallo, Mitch_Melon,
ich fahre zwar sehr oft an Bern vorbei, aber das ist nicht das Thema. In meiner Garage steht u.a. eine R25-2 in durchaus vergleichbarem Zustand mit Ersatzteilen in - falls gewünscht - Hülle und Fülle. Und das wäre nicht in Bern sondern nahe Nürnberg, da wäre das Anschauen für Dich auch wesentlich leichter. Für den im Forum genannten Preis fahre ich Dir die Maschine auch auf der Autobahn nach Hamburg, das schafft die.
Interesse?? Dann melde Dich
Gruß Wolfgang

Taz

Hallo Wolfgang.

Ist das Deine letzte R2x oder bleibst Du uns erhalten?

Schöne Grüße aus Erlangen, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mitch_Melon

erst einmal danke für die super resonanz. ich will mich erstmal vorstellen. ich bin mitch und komme aus hamburg. ich fahre seit 25 jahre alte autos. angefangen vom 69er opel kadett kiemencoupe über opel commodore und plymouth roadrunner.
obwohl ich mir 1986 nach einem unfall gesagt habe, nie wieder auf ein motorrad zu steigen habe ich mich jetzt entschieden, es doch nochmal zu probieren. so bin ich auf die 25/2 gestossen, da ich meine, diese auch im täglichen straßenverkehr fahren zu können.
es muss jetzt nicht zwangsläufig genau diese aus der schweiz sein, wenn ich natürlich in deutschland eine gute maschine finden sollte, würde ich sie auch lieber hier kaufen.

gruss
mitch

rolf

Wenn du in hamburg und Umgebung eine auftust kannst du mir ja mailen...habe selber eine /2.
Rolf

Heiko

Kann man aber nicht vergleichen... ist blau  :P


Heiko V(om Thema abschweifen die 1.)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kesthely


Hallo Wolfgang.
Ist das Deine letzte R2x oder bleibst Du uns erhalten?
Schöne Grüße aus Erlangen, Tas

Hallo, Tassilo und alle anderen,
ich würde nur die 25/2 abgeben, meine 25/0 mit Steib LS 200 werde ich selbstredend behalten und dem Forum so auch erhalten bleiben.

Gruß Wolfgang

Taz

 :juhuu: ... dann sollten wir uns doch mal treffen...die paar Kilometer lassen sich doch auch abends mal auf ein Bierchen überwinden, oder?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

gradweg


Hi Mitch. Habe 2  25/3 im angebot von grund auf alles renoviert,wie ladenneu. eine ca 2000 km gelaufen die andere steht noch auf der bühne ,zyl ist beim schleifen. ca 200km von hh. o5062/1220.   mfg  reinhold

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge