Lampentopf 25/3

Begonnen von topcom, 27 Januar 2009, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

gesucht, gerne auch Tausch gegen meinen 25/2. Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom


BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

surprise

hallo,ich habe einen lampentopf für ne 25/3,brauche eine für ne 25/2

bitte schreib mir eine mail rolfjuergens@t-online.de

danke rollo

topcom

Hallo Rollo,
mail ist verschickt. Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

surprise

hallo Oliver, konntest du mit den Fotos was anfangen ?



rollo

guest1368

Hi , habe auch noch einen R25/3 Lampentopf da, komplett Sandgestrahlt, und bräuchte einen für eine 25/2 wenn du willst können wir tauschen.
01777 531660 Thomas

guest1368

Hi irgendwie kann ich dir keine persönliche Nachricht schicken, es funktioniert mit den zahlen code bei mir nicht. Falls du noch interesse hast kannst du mir ja deine email per sms schicken oder per PN. Dann schick ich dir Bilder. MfG Thomas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge