Hallo vom Niederrhein

Begonnen von Flex2002, 25 November 2020, 13:20:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flex2002

Ahoi liebe Forengemeinde,
ich bin der Felix aus Mönchengladbach. Wäre dies ein Kartenspiel hätten wir mit der Familie wohl eine kleine Straße (R25/3, 26 und 27) auf der Hand ... äh in der Garage. Seit ein paar Jahren spukt mir der Aufbau einer 300-350ccm Version im Kopf, die ich dank der aktuellen Pandemie derzeit in Realität umsetze.

Mit bestem Gruß und bleibt Gesund
Fx

Flex2002



Krefelder

Verstärkung am linken Niederrhein,  wie schön!
Willkommen Felix, möge bald der Gladbacher Flughafen wieder seine Oldtimertreffen stattfinden lassen. Ist immer ein schöner Anlass für eine kleine Rundfahrt.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge