Einzylinder - Herbsttreffen

Begonnen von emm, 07 Juli 2003, 16:59:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

So,

wieder da... ich ruf mal auf dem Platz an und frag mal ob noch was frei ist für uns.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo mekgyver,
ob mit oder ohne Linien, schwarz oder weiss, ob Outlaw oder Outdoor, sind alle auf diesem Beinahe-Elefantentreffen (gestern waren's 3 Grad plus :( in der Nacht) willkommen.
Gruss  Peter   :)
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Genau!
Schön gesagt, Peter, schön gesagt....es soll ja sogar welche geben, die mit ihren modernen Untersätzen zum Treffen kommen, weil der alte Eisenhaufen noch nicht fertig ist..... :heilig:

Markus (mit R80R statt 25/3)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Stefan

...oder immer noch Rückenschmerzen von den 700 km in drei Tagen auf dem alten Hobel haben und deshalb mit der Zwiebacksäge angeraucht kommen. Früher waren die Windgesichter eben aus anderem Holz geschnitzt, leider gibts heute nur noch Fichte-Tanne.
Gruß
Graf Stefan von der Zweitaktheide
The evil is always and everywhere!

mekgyver

Danke für's feedback, ich komme gern.
Zähle mich schon zu den Windgesichtern  ;)
Gruß an alle 1zyl-Freaks, mek

Peter

Hallo Ederseereisende,
was machen wir denn, wenn's Wetter so schlecht bleibt wie vorhergesagt, nämlich Regen und Temperaturen um die 4 - 12 Grad?  :-/
Trotzdem stattfinden lassen und so eine Art vorgezogenes Elefantentreffen bei Regen und Matsch veranstalten oder lieber zuhause an den Herd kuscheln? Den Campingplatz werden wir wohl für uns haben!
Gruss   Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Peter, ich fürchte, du hast recht!

Ich falle wohl gesundheitlich aus. Habe um halb 10 einen Termin beim HNO (Aua, Stirnhöhle!) und kämpfe mit Drogen gegen Fieber. Schätze, ich falle den Rest der Woche aus. Auf jeden Fall fahre ich mit der dicken Birne erst mal kein Motorrad!  :weinen:

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Mahlzeit,

also frei ist was... aber sollen wir wirklich??? ... Muß ehrlich sagen bei dem Wetter hab ich nicht so den Drang...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Na gut,
dann mache ich den Anfang:
Ich komme nicht
Gruß
Rolf (der im nächsten Juni wieder dabei ist)

Karl

*Oweh*

Ich seh´ unser Herbsttreffen sprichwörtlich untergehen ...  :-/

Nuja - bei DEM Wetter auch kein Wunder (und besser soll´s auch nicht werden)  ... !

Wenn´s jetzt nicht klappt - wollen wir denn nich´ dann schon einmal einen neuen Termin im Mai oder Juni festlegen? Auch im April soll es schon schöne Tage geben (hab ich mal gehört ...) und allzu lang bis dahin ists ja auch nicht ...

Was meint ihr?

Grüße,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Ich bin auch erst im nächsten Juni wieder dabei.
Der Doc hat mich für die Woche aus dem Verkehr gezogen, außerdem ist mir im Moment überhaupt nicht nach Motorradfahren....

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

meykel

hallo leutz

also das wetter ist wiklich mies..die 26 weigert sich behaarlich ihre behausung zu verlassen...

gute besserung markus!
fühle mich eigentlich auch nicht in top-form und möchte
es nun rolf gleichtun ich komme nicht! hoffe aber auf nächstes mal

Also immer ein stück asphalt unterm reifen
wüscht euch

Meykel

Peter

Hallo zusammen,
also lasst uns das ganze Treffen auf den Juni 2004 verschieben, am selben Ort. Bei dem Wetter macht's halt kein Spass.  April halte ich für zu früh und wettermässig noch unbeständiger und kälter als der Oktober, auf jeden Fall zu kalt fürs Camping.
Gruss  Peter
ps.: also ich werde jetzt doch die Veterama anpeilen. Wer fährt noch hin??   ;) Vielleicht können wir uns dort treffen!
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Karl

Hi Peter,

stimmt - die Veterama ist ja auch noch an diesem WE ...

Mal schauen, wie ich das zeitlich hinbekomme.

Vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest37

hallo, leute!

bevor ich nach frankreich in meinen hoffentlich verdienten  :juhuu: urlaub abdüse, noch ne kurze rückmeldung von mir. daß das treffen wohl jetzt ausfällt, ist einerseits schade für euch, andererseits für mich auch nicht, ich konnte ja eh nicht. im nächsten jahr hoffe ich auf einen neuen termin, der dann klappen sollte, bin wild entschlossen, dabei zu sein.

bis bald, christoph

Heiko

Moin Leute,

wollte mich schon Anfang der Woche melden... aber alle meine Rechner haben rumgezickt  :zorn: ... tja... fällt wohl aus das Treffen aber ich hab schon nen Terminvorschlag für Juni 2004 und zwar vom 11.06.04 - 13.06.04. Der 10.06.04 ist ein Feiertag, sodaß viele evtl. am Freitag den 11.06. Urlaub haben und entspannt anreisen können  ;D ?! Sollen wir den Termin mal festhalten?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hallo Leut,
was ist der 10.06. denn für ein Feiertag?
Gruß
Rolf

Heiko

@ Rolf

Bei mir im Kalender steht Fronleichnam  :prost:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Ach, für euch Weutyllas,deswegen war er mir Protestant nicht so gegenwärtig.
Aber ist es denn nicht extra voll (auf den Straßen +  plätzen)?
Gruß
Rolf

Peter

Hi Karl,
ich fahre jetzt auf jeden Fall am Samstag zur Veterama. Solltest Du es zeitlich auch schaffen, dann kannst Du mich ja mal anrufen. Nummer hast Du ja noch, oder?
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Hey Karl und Peter,

ich werde auch versuchen, mich am Samstag hinzuschleppen. (Bin doch noch leicht angeschlagen, aber für die Veterama...). Einen von euch werde ich wohl ans Telefon bekommen. Bis dann!

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

@Markus,
ja bestens, ich lege mal den Kotflügel bei mir in den Kofferraum.
Bis Samstag  :juhuu:
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge