Weihnachtswichtel: Bosch Unterbrecherfett zu verschenken!

Begonnen von strichzwojan, 22 November 2018, 17:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Hallo,

ich habe im Keller aufgeräumt, und dabei fiel mir eine halbvolle Tube ORIGINAL BOSCH UNTERBRECHERFETT in die Hände. Sie ist zwar ein bisschen verknittert und der Farbaufdruck ist teilweise abgeblättert, sie ist aber dicht und mit dem Inhalt kann man vermutlich noch 50 Jahre die Unterbrecherzündungen von etlichen Fahrzeugen warten...
Da ich weiß, dass es das Fett nicht mehr neu zu kaufen gibt, und einige hier dafür ihre Schwiegermutter verkaufen würden, möchte ich die Tube Richtung Nikolaustag an einen verschenken, dem damit gedient ist. Ich habe für meine eigenen Zwecke noch eine andere Tube.
Wer Bedarf hat soll sich per PN bei mir melden (mit Adresse), dann liegt vielleicht pünktlich zum 6. Dezember eine kleines Kuvert in seinem Briefkasten! Ich werde das Los entscheiden lassen!

Vielleicht haben ja auch Andere Lust mitzumachen?

Gruß, Jan

strichzwojan


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Hallo Jan, biete eigene Schwiegermutter und die des Nachbarn! Mir fehlt sowas tatsächlich..

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Was zur Hölle soll er mit 2 Schwiegermonster..... äh Schwiegermüttern?
Masochist?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

strichzwojan

Zitat von: OldsCool! am 22 November 2018, 19:08:55
Hallo Jan, biete eigene Schwiegermutter und die des Nachbarn! Mir fehlt sowas tatsächlich..

Gruß Steffen

Also dann, PN mit Adresse!
Gerade sehe ich, dass auch noch zwei 28 Jahre alte NOS Zündkontakte für eine große GUZZI (Marelli) da sind. Das wird dann nächstes Jahr verschenkt...

Jan

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Zitat von: Schorsch am 22 November 2018, 19:50:00

Was Jan wohl noch so findet? Bin gespannt!


Bernsteinzimmer? Hitlertagebücher? Atlantis?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan

Zitat von: Karl am 23 November 2018, 00:21:27
Bernsteinzimmer? Hitlertagebücher? Atlantis?

2 Z-Regler entdeckt. Einer offen und gut oxidiert (Atlantis), der andere geschlossen und ungeöffnet (Schatz im Silbersee?)

Jan

Schorsch

Nein,

das ist der Schatz der Nibelungen, den hat Hagen bei Dir vergessen.😊

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Zitat... biete eigene Schwiegermutter und die des Nachbarn!

Ähm,
ist der Deal jetzt gelaufen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Heiligabend - dunkel, usselig, Schneeregen - es klingelt - der Hausherr macht auf -
"Schwiegermutter - was stehst Du denn so pitschnass draussen in der Kälte ? - Geh' doch nach Hause! "  ;D
Think outside the box !

strichzwojan

Achtung, keine Lotterie ohne Annahmeschluss!

Alle, die bis Sonntag, den 25.11.2018, 23 Uhr 59 Minuten  sich mit Adresse gemeldet haben nehmen an der Verlosung der Tube teil!
Ich werde dann hier noch die prozentuale Wahrscheinlichkeit, die Tube tatsächlich zu kriegen, posten. Lasst Euch überraschen...

Jan

strichzwojan

#12
Hallo!

Es haben sieben Forumsmitglieder teilgenommen. Das ist eine 14,29 % Chance für jeden. Die Tube ist als Warensendung bereits unterwegs. Viel Spass damit...

Jan

PS: Wegen Datenschutz (einer der 7 hatte mich darauf aufmerksam gemacht!): Alle übersandten Adressen habe ich sowohl in meinem eigenen als auch hier im PM-Briefkasten wieder GELÖSCHT.

CarlBorgward

Zitat von: strichzwojan am 27 November 2018, 10:20:23
PS: Wegen Datenschutz (einer der 7 hatte mich darauf aufmerksam gemacht!): Alle übersandten Adressen habe ich sowohl in meinem eigenen als auch hier im PM-Briefkasten wieder GELÖSCHT.

Hallo Jan.

Wenn Du jetzt auch noch vergisst, an wen Du das geschickt hast, und am besten auch noch die ganze Aktion vergisst, dann hast Du dem Datenschutz genüge getan.

By the way, hat schon mal jemand vom Finanzamt eine Datenschutzerklärung bekommen? Und ausprobiert, was passiert, wenn man widerspricht und auf der Löschung seiner Daten besteht?  ;D ;D ;D

Stefan D(atenschutzliebhaber)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

strichzwojan

Zitat von: CarlBorgward am 27 November 2018, 12:58:53
Hallo Jan.

Wenn Du jetzt auch noch vergisst, an wen Du das geschickt hast, und am besten auch noch die ganze Aktion vergisst, dann hast Du dem Datenschutz genüge getan.

By the way, hat schon mal jemand vom Finanzamt eine Datenschutzerklärung bekommen? Und ausprobiert, was passiert, wenn man widerspricht und auf der Löschung seiner Daten besteht?  ;D ;D ;D

Stefan D(atenschutzliebhaber)


Ich tue mein Bestes! Und den Gewinner werde ich hier auch nicht outen. Das darf er, wenn er möchte, gerne selber machen.

Jan

OldsCool!

Zitat von: CarlBorgward am 27 November 2018, 12:58:53
By the way, hat schon mal jemand vom Finanzamt eine Datenschutzerklärung bekommen? Und ausprobiert, was passiert, wenn man widerspricht und auf der Löschung seiner Daten besteht?  ;D ;D ;D

Stefan D(atenschutzliebhaber)

Die Löschung kannst Du nur fordern, wenn es keinen Grund mehr gibt, die Daten zu behalten. Solange Du beispielsweise ein Vertragsverhältnis mit einer Firma hast, darf diese Deine Daten zur Erfüllung des Vertrags auch verarbeiten (berechtigtes Interesse). Mit dem Finanzamt hast Du einen lebenslangen Vertrag, solange Du deutscher Staatsbürger in Deutschland bist  ;D

Gruß Steffen (Briefkastencamper)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf

"PS: Wegen Datenschutz (einer der 7 hatte mich darauf aufmerksam gemacht!): Alle übersandten Adressen habe ich sowohl in meinem eigenen als auch hier im PM-Briefkasten wieder GELÖSCHT."

Im Ernst?....der 7. ist ganz deutscher Staatsbürger ::) mit viel Zeit....überflüssig und vorrauseilender Gehorsam

Schorsch

#17
Richtig Rolf,

und ganz kumpelig wäre es, wenn der 7. den anderen 6 jeweils 10 Gramm zukommen lassen würde.
(Mit 10 Gramm kommt man lange hin)

Nur mal so ne Idee von mir.

Schorsch

P. S.  Ich war nicht dabei
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

strichzwojan

Zitat von: rolf am 27 November 2018, 15:04:55
"PS: Wegen Datenschutz (einer der 7 hatte mich darauf aufmerksam gemacht!): Alle übersandten Adressen habe ich sowohl in meinem eigenen als auch hier im PM-Briefkasten wieder GELÖSCHT."

Im Ernst?....der 7. ist ganz deutscher Staatsbürger ::) mit viel Zeit....überflüssig und vorrauseilender Gehorsam

Finde ich jetzt nicht. Ich habe eher Probleme mit den Menschen, die unaufgefordert und ohne nachzudenken pausenlos datenmäßig die Hosen runterlassen. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Zeit, wo wegen der "Volkszählung" sich massiver Widerstand in der Bevölkerung bildete? Lichtjahre her... Wie schön, dass beim Fahren mit unseren Einzylindern keine automatischen Datenverbindungen mit Irgendetwas aufgebaut werden, im etwas zu erfassen, zu berechnen, zu protokollieren.

Jan

strichzwojan

Zitat von: Schorsch am 27 November 2018, 15:26:30
und ganz kumpelig wäre es, wenn der 7. den anderen 6 jeweils 10 Gramm zukommen lassen würde.
(Mit 10 Gramm kommt man lange hin)



Die VOLLE Tube hatte 45ml Inhalt...

Vielleicht etwas für nächstes Jahr: handgefiltertes Gabelöl, 8 mal 150ml, zu verschenken. Die ersten vier, die sich mit PM melden, machen das Rennen  ;D

Gruß, Jan

Knaudel

Zitat von: strichzwojan am 27 November 2018, 15:36:54
Die VOLLE Tube hatte 45ml Inhalt...

Vielleicht etwas für nächstes Jahr: handgefiltertes Gabelöl, 8 mal 150ml, zu verschenken. Die ersten vier, die sich mit PM melden, machen das Rennen  ;D

Gruß, Jan

Hallo Jan,

ok, dann bin ich jetzt erster.. (gehts auch ohne PM, wegen Datenschutz?).. ;D

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Zitat von: Knaudel am 27 November 2018, 16:57:24
Hallo Jan,

ok, dann bin ich jetzt erster.. (gehts auch ohne PM, wegen Datenschutz?).. ;D

Gruß Knaudel

Hallo,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung für nächstes Jahr zurück!
Ich habe heute eine nette Warensendung erhalten und oute mich daher als Gewinner des Bosch Unterbrecherfetts!  ;D ;D ;D
Recht herzlichen Dank an den edlen Spender!  :thumbup:
Mal sehen, was mir jetzt einfällt...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge