Leute aus dem Raum Braunschweig hier?

Begonnen von guest5112, 26 Februar 2019, 16:59:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5112

Hallo liebe Leute,

es sind doch hier sicherlich noch einige aus dem Raum Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg hier im Forum aktiv. Zumindest die Membermap spuckt einige aus.

Hat nicht jemand von Euch Lust, mal ein paar Touren in einer Gruppe zu fahren oder sich mal spontan am Wochenende auf 'ne Runde zu treffen? Allein fahren macht nämlich auf Dauer nicht so Bock und mit den meisten anderen Motorrädern können wir ja schließlich nicht mithalten.

Falls jemand Lust hat, kann er/sie sich ja mal hier melden.

guest5112



cledrera

Zitatund mit den meisten anderen Motorrädern können wir ja schließlich nicht mithalten.

Das ist nicht getestet!
Ich halte das auch nicht für ganz wahr.
Immerhin habe ich am Wochenende eine 1200er BMW auf der Autobahn naß gemacht.
Mit einem Viertel Gas im zweiten Gang.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest5112

Naja aber wahrscheinlich kam nur der Wind günstig von rechts und hat in deinen luftfilter gedrückt möcht ich behaupten.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


† Oldtimerfahrer

Moin,
die nächste Alternative wäre der sogenannte Umzug in  eine Region, die mehr BMW Fahrer hätte.

Gruß  Rudi  😉
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Wieso das jetzt?
206 km Braunschweig/Edersee und bis zum Harz ist es auch nicht weit.

Kalauermodus an:
Zitatwahrscheinlich kam nur der Wind günstig von rechts und hat in deinen luftfilter gedrückt
Ich hab einen drehbaren Lufi montiert. Der steht immer gut, egal woher der Wind kommt.
Kalauermodus aus:
Der Typ mit der 1200er hatte mich mit Affenzahn überholt.
Kurz danach hatte er die falsche Spur im Stau.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

gradweg

Hi,

hallo frosch,(hast du auch einen vornamen?) hier bei uns in der nähe von bs.ca.30km ist ein ganzes nest

einzyl.sind des öfteren auch zusammen unterwegs.wen du lust u.laune hast, meld dich mal.

gruss reinhold(05062-1220)

Herculestom

Zitateine 1200er BMW auf der Autobahn naß gemacht

Na, jetzt ist alles klar. Du bist also volles Rohr durch die Pfütze auf der Überholspur gefahren. Ich hoffe, er hatte seinen wasserdichten High-Tech-Taucheranzug an.  ;D
umuntu ngumuntu ngabantu

cledrera

Ne,
es war kalt (gibt Dampf im Kessel  ;D)
es war sonnig (schadet nicht)
und trocken (nachteilig auch wegen fehlender Püftzenbildung  ;D)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest5112

Zitat von: gradweg am 27 Februar 2019, 21:33:08
Hi,

hallo frosch,(hast du auch einen vornamen?) hier bei uns in der nähe von bs.ca.30km ist ein ganzes nest

einzyl.sind des öfteren auch zusammen unterwegs.wen du lust u.laune hast, meld dich mal.

gruss reinhold(05062-1220)

Hallo Reinhold,

vielen Dank. Ich heiße Erik. Ja Baddeckenstedt ist ja gleich um die Ecke. Da fahr ich eh ab und an mal rum in der Richtung. Ich melde mich.  :prost:

CowBoy


CowBoy


guest5112

Hallo,

gestern war nun gerade Karneval und Regen ohne Ende. Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei.

† Oldtimerfahrer

Nun ja,
und wenn es das nächste Mal Sonnenschein gibt, werde ich erstmal die Badehose anziehen müssen, bevor ich losfahre!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CowBoy

Regen und Karneval waren eben gerade der Grund gestern mal eine Runde zu drehen:

Leere Straßen, keine Biker, massig Platz im Café, keine Dummschnacker.

Ziegenstadt, Mühlenmuseum links liegen gelassen,
Richtung Bernsteinsee und ab nach Osten in den Drömling.

Knapp 70 km Fahrfreude ;-)

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge