R 27 zerlegt - aus Erbe. Ich habe nur noch die Rückbank übrig.

Begonnen von tria, 28 April 2008, 20:16:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tria

Ich habe immer noch diese zerlegte R 27, Bj 61 anzubieten:
- Der Motor u. das Getriebe sind restauriert, neue Brems-Beläge aufgenietet.
- Die Sitzbank ist neu.
- Die Felgen sind aus Alu.
- Rahmen, Kotflügel und Tank bräuchten mal einen neuen Lack.
  (Teils in silber teils in schwarz, seht Euch btte die Bilder an)
- Die Chromteile sehen teilweise auch nicht mehr prickelnd aus.
- Der Fahrzeugbrief ist in meinem Besitz.
Dafür ist das Bike bis auf die Hardyscheibe komplett.
So hat es mir jedenfalls ein Kenner erzählt.

Selbst die seltenen Bowdenzugverstellungen sind noch da!

Ich habe keinen Motorradführerschein und bin beruflich stark engagiert.
Daher habe ich keine Zeit, die BMW zu restaurieren.
Es wäre sicher im Sinne meines Vaters, wenn ein Liebhaber mit dem Bau weitermacht. Wer traut sich?

norberteffertz(ät)freenet.de
Tel 0177 / 2345 040

Der Standort ist derzeit in Marl. Ihr könnt die Maschine auch in der Nähe von Aachen anschauen (nach Rücksprache, ich müsste die Sachen dorthin bringen, was eigentlich kein Problem für mich darstellt.).
Sind 1.600 EUR zuviel? Ich weiß es nicht uind muss mich daher auf Wertangaben Dritter verlassen. Gebt mir bitte einen Hinweis, was man für die Teile moch nehmen sollte!

Nachtrag:
Im Anhang findet Ihr den Link zu den versprochenen Bildern!



tria


† Knut

Hi Norbert,

kannst Du Bilder einstellen und den Standort nennen.

Eigentlich hätte ich Lust, aber ich muss erstmal sehen, auf was ich mich da einlasse und was Du vorhast.

Knut

ClassiCmen

Hi Norbert,

hätte ebenfalls Interesse, schließe mich aber Knut bzgl. Bilder etc. an! Was ist deine Preisvorstellung? Papiere vorhanden?

gerd

arminR27

Kommt aus deine Bilder an.
Bilder sagen meist mehr als Worte.

Gruß aus dem badischen

                                         arminR27  :bike:
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Knut

An alle anderen,

die Bilder (Collage) sind jetzt in der Anfrage Posting #1 als PDF verfügbar.

Schönen Abend noch

Knut

DaZnav


Fastnachter

Kein Weiterer Kommentar


Zitat von: tria am 28 April 2008, 20:33:19
Ach so meine Preisvorstellung!
Sind 1600 Euro zuviel?
Norbert

Zitat von: Knut am 01 Mai 2008, 21:28:56
An alle anderen,

die Bilder (Collage) sind jetzt in der Anfrage Posting #1 als PDF verfügbar.

Schönen Abend noch

Knut
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Ich hab's mir auch überlegt, aber nachdem die Email-Adresse auf jemanden hinweist, der eigentlich der deutschen Sprache mächtig sein sollte, hab ich's dann gelassen...wenn DaZnav lesen kann, wird es die Infos auch so finden...zumal Norbert ja auch Kontaktdaten hinterlassen hat.

Aber wenn die Telefonmanieren ähnlich gut sind wie das, was wir hier sehen... :\'(

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

tria

Ich möchte mich auf diesem Wege für die freundliche Bereitstellung dieses Forumplatzes bedanken.
Die Kontakte, die ich hierdurch hatte waren durchweg positiv.
Leider werde ich die R 27 wohl nie mehr in Ihrer gesamten Schönheit sehen. Dafür werden die Teile in anderen Maschinen Ihre guten Dienste tun.
Die ungebrauchte Sitzbank habe ich allerdings noch. Meine Daten stehen noch oben im ersten Beitrag. Vielleicht findet sich hierfür noch ein Interessent, bevor ich die Sache auf ebay anbiete.
Vielen Dank noch einmal
Norbert Effertz   

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge