Dauler Weihnachtstreffen 2017

Begonnen von Gary, 10 Oktober 2017, 20:50:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, die ersten Weihnachtsleckereien sind in den Supermarktregalen und schon wieder geht es gen Weihnachten.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2017 fest.

Aus organisatorischen Gründen ist es diesmal nicht der 2. sondern der 3. Advent.

Es ist der 3. Adventssamstag, also der 16.12.2017 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich-Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir waren da zwar schon einige Male, aber ich habe das Gefühl, es hatte Allen viel Spaß gemacht und die örtlichen Gegebenheiten sind auch gut. Einmal Auto abstellen und dann bis zum Schluss nicht mehr fahren müssen. Das Wichtigste ist ja, dass man sich mal wieder sieht.

Ich dachte mir, wir treffen uns wieder gegen 15:30 am Parkplatz (TVD), laufen dann die 10 Minuten zum Weihnachtsmarkt und treffen uns dann um 18: 00 wieder am Parkplatz/TVD-Lokal, der Tisch ist für ca. 20-25 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Übrigens ist das auch eine gute Gelegenheit für unsere neuen Kollegen aus dem Rhein-Main Gebiet, sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen. Das hat ja letztes Jahr schon ganz gut geklappt.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 24.11.2017, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Teilnehmerliste:

        Weihnachtsmarkt 15:30 - 18:00               Essen ab 18:00         
1.     Sweetie                                                        Sweetie                           
2.     Gary                                                              Gary 
3.     Karl                                                               Karl
4.     Wimitz                                                         Wimitz
5.                                                                          Taz                                                             
6.                                                                          Schraubenkönig   ?     
7.     Maria Tenholt                                             Maria Tenholt                       
8.     Dieter Tenholt                                             Dieter Tenholt
9.                                                                          Krümeline
10.                                                                        Krümel
11.                                                                        Claudia R25/3             
12.                                                                        RaineR25/3           
13.   Malger87                                                    Malger87 
14.   Bullet                                                          Bullet
15.
16.
17.
18.                                           
19.
20.
21.
22.
23. 
24. 
25.                                                         

Bitte gebt auch an, ob ihr zum Weihnachtsmarkt und Essen kommt oder nur zum Einen oder Anderen.
Hier nochmal die komplette Adresse der TVD:

Turnverein 1880 Dreieichenhain
Koberstädter Straße 8
63303 Dreieich
Tel. 06103 84771
www.tvdreieichenhain.de

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß Gary

Gary


Karl

Ei natürlich bin ich da mit dabei
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Ich habe gerade die ersten Wheinachtsplätzchen von der Nachbarin bekommen und verdrückt.
Bin also schon voll in Stimmung und komme gerne.
War richtig nett vergangenes Jahr.
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hallo Gary.

Ei sischer bin ich dabbei...ganz toll, daß Du das wieder in die Hand nimmst  :applaus: :dance:  :blumen: .

Ich freu mich schon narrisch aufs Treffen...

Liebe Grüße, Ute

PS: Mitfahrgelegenheit aus Franken mit Heimfahrt am gleichen Abend...zwei Sitzplätze habe ich frei.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

schraubenkoenig


Taz

Dann schieben wir das doch nochmal hoch...kann ja garnicht angehen, daß es nur acht Anmeldungen sind... :kaffee:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Ich bin mir sicher dass Krümel & Jenny bestimmt auch dazu kommen werden. Müssen ihn mal anstupsen, der hängt doch nurnoch im Isettaforum rum ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

Kruemelichen isr dabei, kruemeline bestimmt auch - aber später...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

holzschnitzer

Ich wäre auch gerne dabei, aber die Holzschnitzerin feiert Geburtstag :-\\
Schade :(
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Gary

Schade das es dieses Jahr nicht klappt, aber wir werden aus der Ferne auf die Holzschnitzerin anstoßen.  :blumen: :prost: :dance: :blumen: Nächstes Jahr klappt es dann wieder.
Gruß Gary.

schraubenkoenig

Moin Gary- nimm mich bitte für den Weihnachtsmarkt raus- das ertrag ich nicht.
Braucht wer von den Auswärtigen Kleinzeuch aus der Gutleutstrasse? Bitte PM an mich- kann ich ggf mitbringen.

RaineR25/3

Hallo Einzylinderfreunde,

wir würden unseren »Heimvorteil« nutzen und gerne zum Weihnachtsessen kommen.  :prost:
Ohne Weihnachtsmarkt, sonst bin ich schon satt!

Wir - das sind Claudia & Rainer

Gary

Super, ich freue mich, dass es bei Euch klappt.
Habe Euch schon eingetragen.
Also dann bis bald.
Gruß Gary

malger87

#15
Ich melde mich zwar jetzt erst an, aber ich hoffe mal das sollte kein Problem geben.
Letztes Jahr war es ein sehr amüsante Veranstaltung, deswegen bin ich wieder dabei.

Komme auch mit auf den Weihnachtsmarkt.

Gruß
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bullet

Ich komme auch, inklusive Weihnachtsmarkt.  Weiß jemand, was mit der Mainer/Ingelheimer Fraktion ist?  Benw, Fassenachter, ... ?

Grüße!
Bullet

Gary

Hallo zusammen,

der 24.11.2017, Stichtag für die Anmeldung zum Weihnachtstreffen ist zwar vorbei, aber vielleicht hat es doch jemand noch nicht gesehen.

Ich werde am Freitag 01.12.2017 das lokale über die endgültige Zahl der Beteiligten informieren, damit falls keiner mehr dazu kommt nicht unnötig Plätze im Lokal blockiert werden.

Also wer noch Lust hat es sind noch 6 Plätze frei.  ;)

Gruß Gary, ich freu mich schon auf Euch.

schraubenkoenig

Hi Gary,

ich bin überbucht. Nimm mich bitte raus.

Wenns klappt komme ich vielleicht aufden letzten Drücker auf ein Bier- aber selbst dafür siehts übel aus... - ich hab Programm bis fast acht - wenn alles glatt läuft. (das wäre dann aber das erste mal seit Wochen daß irgendein Plan so aufgeht wie ich mir das gedacht habe...) :kotz:



Taz

Hi zusammen.

Ich war um halb drei wieder daheim...ein bissel angemüdet, aber der Abend war es wert....eine tolle Runde hatte sich wieder zusammengefunden und die Stunden vergingen bei gutem Essen und entspannten Gesprächen wie im Flug...vielen Dank an Gary fürs Organisieren und allen dafür, daß Ihr wieder da wart und die DAUler Weihnachtsfeier zu den Highlight macht, das es ist....

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Hallo in die Runde,

ich kann mich Taz nur anschließen - war ein toller Nachmittag und ein noch schönerer Abend mit euch  :applaus: Hab mich sehr gefruet euch alle mal wieder zu sehen!
Schade dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist.

Ein besonderes "Dankeschön" an Gary und Jutta für die tolle Orga  :-*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hallo in die Runde,

Freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet. War bei mir leider nicht machbar. Ich hoffe dann spätestens auf das Rostblütenfest in Dreieich/Sprendlingen im frühen Sommer.

Viele Grüße

Jan.

P.S. Karl hat Krümel Dir nen Kotflügel für mich mitgegeben?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RaineR25/3

Hallo in die Dauler Weihnachtsrunde,

uns hat es viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation und die netten Geschenke.
Weihnachtliche Grüße

Claudia & Rainer

Wimitz

Auch von mir einen lieben Dank an Jutta und Gary für die Organisation.
Es war ein total schöner Abend mit vielen interessanten und lustigen Gesprächen.
@Ute: Die BMW Plätzchen sind zu schade zum Essen. Die kommen in die Vitrine ;-)


Gruß Martin

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Zitat von: Wimitz am 17 Dezember 2017, 14:42:48
@Ute: Die BMW Plätzchen sind zu schade zum Essen. Die kommen in die Vitrine ;-)

Vitrine? Die werden getrocknet und an den Tank geschraubt ;)

Zitat von: Fastnachter am 17 Dezember 2017, 13:21:35
P.S. Karl hat Krümel Dir nen Kotflügel für mich mitgegeben?

Jan: ich wusste leider nicht ob du da informiert warst. Krümel hat tatsächlich den Kotflügel dabei gehabt und hat verzweifelt versucht, ihn mir unterzujubeln - aber da ich nicht wusste wann wir (du+ich) uns mal wiedersehen UND dabei jeder das Auto dabei hat, musste Krümel deinen Koflü wieder mitnehmen. Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns lieber mal zusammen auf einen Kaffee treffen und dann die Übergabe machen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Zitat von: Karl am 17 Dezember 2017, 18:13:32
Vitrine? Die werden getrocknet und an den Tank geschraubt ;)


Stimmt ja! Das erspart Dir dann auch die Experimente mit dem Emallieren der abgenutzten Embleme.
Oder wie es bei ,,Werner, oder was" hieß : ,,Acht Fliegen mit 4 Klappen geschlagen"
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge