Axel hat Geburtstag

Begonnen von Gary, 13 September 2006, 07:03:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo Axel,

alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Touren mit Hermann wünschen die zwei Langener Jutta und Gary.  :blumen: :blumen: :blumen:
Bis Sonntag beim Brunch in Langen.

Gruß Jutta und Gary

Gary


kruemel

mööööönsch - schon wieder eins mehr aufm tacho? dann mal alles Gute auch von mir. Wertarbeit macht sich eben doch bezahlt...

Bis So, kruemel  :dance:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

na axel, dann auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag - und immer ´ne handbreit Platz unter der Ölwanne  :blumen:

Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Mausejule

Von mir auch!

Alles Gute zum Geburtstag Axel!

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kläusken

Mann seid Ihr schnell...
Dabei wollt´ich doch den (alten) Seebär ünerraschen.
ALLESGUTEZUMGEBURTSTAGAXEL
Grüße an Hermann von Olga (sie hat auf einmal so ein besonderes Leuchten im Scheinwerfer).
Bis denne
Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Karl

Hey Axel, alter Weltenbummler,

ALLES GUTE zum Geburtstag!!!
und
MAST- und PLEUEL-BRUCH  wünsch ich dir ;-)

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

Vielen Dank, für die Glückwünsche,mit Euren Lebensweisheiten nehme ich Kurs, mit vollem Tuch und hart am Wind , auf die 55. Grüße von Axel ( IMMERNAHBEI )
Axel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge