Fahren wie die Großen

Begonnen von Mausejule, 11 Juli 2006, 14:21:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Grade eben A (Motorrad) Schein bestanden!  :dance:

Jetzt muss nurnoch irgenwer den Babba überzeugen das ich seine kleine fahren darf...  ;D

LG Jule D(ie Große)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest265


Dennis

Herzlichen Glückwunsch!!!  :bike:

:blumen: :blumen: :blumen:

Chrome won't bring you home!

guest640

ALLLEEEE IN DEEEEEEEECKUNGGGGGGGG..... und klappt Eure Seitenspiegel ein!!!!   :lol:

Ein großes GRATZ von mir!!!  ... und immer schön vorsichtig.... :oberlehrer:

guest474

Glückwunsch von mich, aus Hanoi,

auf dass die Strasse nie endet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Manfred

PS: Und, ist die DUC startklar?

Mausejule

@Krissi:  :box2:  ;)

Danke! Ne, nix Duc... noch nicht...! ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

Eine auf 34 PS gedrosselte Duc :Frage:

Lieber sowas:



Fährt geil, klingt geil, ist einfach nur geil... der ideale Ausgleich zum Einzylinder Eisenhaufen! ;D


Heiko H(aben wollen)


Hier in größer:

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Hallo Julemausi!

Glückwunsch, da wird es ja Zeit... Wie gesagt, ich hatte mir zum Einstiegen 1997 die CB 500 gekauft. Ist gedrosselt wie offen einfach nur ein genuß, keine schönheit, aber zuverlässig und absolut günstig im unterhalt. und für mich ist sie die schönste nach der r24...

guck ma hier:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Honda_CB_500__136005

einen tollen klang hat übrigens auch die ntv...

gruß kruemel (sucht jetzt nach tastaturbatterien)

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Hallo Mausejule, auch von uns Alles Gute zur bestandenen Prüfung  :applaus: :blumen: :blumen:

Jetzt kannst Du ja richtig Motorrad fahren, habe gerade eine Großbestellung für Gummibäume aufgegeben.

Viel Spass, viel Glück und immer knitterfrei.  :bike:

Gruß Jutta und Gary(Gummibaumpflanzer)

Dennis

Zitat von: Heiko am 11 Juli 2006, 19:05:33
Eine auf 34 PS gedrosselte Duc :Frage:

Lieber sowas:



Fährt geil, klingt geil, ist einfach nur geil... der ideale Ausgleich zum Einzylinder Eisenhaufen! ;D


Heiko H(aben wollen)


Hier in größer:



Ja ja, die neue Favoritin!  ;D

Mach nicht soviel Werbung, sonst sind alle guten Exemplare wech vom Markt!

Gruß
Dennis F(ür Italiener nix übrig - gegen Italienerinnen hab ich allerdings nichts...  ;D)
Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Ich mag nur die Italienerinnen ohne Metall...

...bzw. mit gaaanz wenig Metall und nur an manchen Stellen...  ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

guest474



...bzw. mit gaaanz wenig Metall und nur an manchen Stellen... ;D

Dennis, was bist denn Du für einer? Sind ja ganz neue Seiten an Dir.

Gruss Manfred  (sprachlos)

Mausejule

Tja, er steht nunmal auf Nakedbikes...  ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

@Manfred:

Du hast ja auch so viel Chrom an deiner Karre, daß Piercings für Dich uninteressant sind!!!

Heiko P(iercing´s hab ich selber, bin ich jetzt "was bist Du denn für einer"?)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

Bist du natürlich nicht liebster Heiko! Was wär ich denn dann für eine???

LG Jule 1(1 Piercings)  :o
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf

Jule...,
Piercing??
du hast dir doch nicht beim purzeln einen Begrenzungsstein in die Nasenflügel gebohrt?
Piercing ist mit Edelstein/Metall!
Ein entsetzter Rolf
PS
Geld ist unterwegs, Baby!

Risky

Gratulation, Jule  :applaus:

Lass dir von den neidischen Männern nix erzählen ;D
Ein bisschen Metall an den richtigen Stellen ist schon ganz nett ;)

und gut geformte Italienerinnen sind eine Augenweide :)

Thilo D(ucatifahrer)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Dennis

Was hab ich hier nur wieder ausgelöst...   :o ;D  ;D

Aber wir haben ja inzwischen ein Ü18-Forum, gell Jule?!  ;)

@ Rolf: Dich als junggebliebener "Alt"-Punker schocken ein paar Piercings?! Das überrascht mich ja nun doch!  ;D
@ Manfred250: Also ich will jetzt nicht auch auf deinem Chrom-"Gelumpe" rumhacken, aber als ich das gesehen habe war ich sprachlos!  :lol:

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Meister2101

Meinen herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen Führerschein...liebe Jule  :blumen: :blumen: :blumen:
Besorg dir ein Bike, das dir gefällt und das zu dir passt. Alles andere macht eh keinen Spass.
Ob Naked- oder Piercingbike ist doch egal  ;)

Gruß
Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Mausejule

Natürlich Dennis!  ;)

Tja Jungs Edersee ist schonwieder viel zu lange her! Mitlerweile seh ich so aus:



:o ;D

Gelle Karl + Krissi...  ;)

@Volker: Danke. Werd schon was finden!
@Rolf: Super Bärchen!

LG Jule G(ut geformte Bayerin)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Gary

@ Jule im neuen Outfit, ja wie siehst Du denn jetzt aus????  Bei mir wird nur ein Kreuz statt einem Bild angezeigt  :kopfhau:, oder ist das Bild nur für bestimmte Leute freigegeben??? :dance:

Gruß Gary

Mausejule

Tja Gary, leider nicht Jugendfrei...!  ;)

Keine Ahnung warum du meinen wahnsinns Boddy nicht bewundern kannst.
*duck und wech vor Jutta*  ;)

Adminchen fragen. *schulterzuck*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

@ Mausi:

Du hast alles richtig gemacht.
Der Link ist zu lang. Wenn ich ihn rauskopiere u in en Browser einfüge, dann klappts. Ich vermute das Forum mag einfach den  Link (oder das Bild *lach*) nicht.

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Schluchtz  :\'(, ich hab's befürchtet und das in meinem Alter  :\'(, ich fahr jetzt zum Edersee hoch und schluchze ihn bis oben hin voll  :\'( :\'( :\'(

Gruß Gary(der gleich wegfließt).

Mausejule

@Adminschatzi:  ;) Aber bei mir gings von Anfang an.  ???

@Gary: *armumschulterleg* Warum weinst du denn so?? Wegen dem See oder weil ich so unerreichbar für dich bin??  ;D ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Gary

@Jule,  natürlich nur wegen dem Sees  ;) wie brauchen zwar nächstes Jahr etwas mehr Platz für alle, aber bis dahin ist noch Zeit. Ich habe jetzt mal den Hinweis von Deinem Adminchen gefolgt, und es hat geklappt. Auf dem Bild siehst Du ja wirklich umwerfend aus.

Gruß Gary

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

guest474

@Dennis. was meinst Du mit Chromgelump? Hä????
Meinst Du meine Armbanduhr, meine Chromleuchteten Augen oder meine bildschön restaurierte /2 ????
(Im Frühjahr 2007 mit Sturzbügelnund 24 Liter Fass.)
Bereit zur Rundfahrt Marokko.
Überlege genau, was Du schreibst!!! Deine Oma liest mit und enterbt Dich sonst.
Gruss Manfred


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge