Elektr. Ladestromregler

Begonnen von bemwenesu, 01 September 2019, 14:53:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bemwenesu

Hallo @

gibt es Erfahrungswerte über die Haltbarkeit elektr. Laderegler. Meiner hat nämlich nach 8Jahre und ca.18000km. den Geist
aufgegeben,Folge war Batterietot. Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß    Frank

bemwenesu



professor buxus

Hallo manchmal-Fox-Fahrer!    :)

Elektr(isch) sind die alle!    ;D
Im Gegensatz zu den ....tronischen Zündungen sind die Regler recht zuverlässig. Der in meiner R60 regelt schon seit 1994 anstandsfrei. Und die in den anderen Krafträdern  ;D sind zwar noch nicht so lange in Betrieb, aber hier gibt es ebenso keine Beanstandung.

Buxus (akuteller Fox-Restaurater)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Hape25/3

Hallo,
hatte einen elektronischen Regler in der Nachbarschaft, der hat die verpolte Batterie nicht vertragen.
Da sind die Teile sehr empfänglich.
Hatte auch schon Anleitungen in den Fingern, diesen Regler, nicht ohne Akku zu betreiben.
Gruß
Hans Peter

strichzwojan

Viele schwören hier auf den Zofia-Regler. Ich selbst fahre seit 1993 einen elektronischen Regler der Firma Elektronik-Data-Kleiber (EDK). Funktioniert seither einwandfrei. Die Firma ist immer noch am Start!

Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge