Eben Ebay gefunden, noch 22 h: R26, 57, SK ´= 3200 E, "LDK"

Begonnen von isie, 01 Februar 2009, 19:52:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


isie


† odeon8

Hi isie,

die eBay Funktion gibts momentan nimma . . . schade  - Karl, wohin ist denn DIE entschwunden ?

Drum hier der Link

Thomas F(1)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

isie

Danke dafür, Thomas.

Wie schon erwähnt: Sieht doch passabel aus und wäre für die hier bisweilen auflaufenden "Suchanfragenden" gewiss interessant.

Die Fotos sind eher ungeschickt..: und etwas mehr Kontrast wäre ganz gut

VG I

surprise

hallo, ich suche ein Typenschild mit Fin für eine R27,oder einen Rahmen mit Fin hat jemand soetwas
im angebot?

mfg rollo

carlos

Hallo Rollo,

wenn Du was suchst, poste es doch unter "Gesuche", nicht unter "Gebote" ....  ;D

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

surprise

Zitat von: carlos am 14 Februar 2009, 20:39:30
Hallo Rollo,

wenn Du was suchst, poste es doch unter "Gesuche", nicht unter "Gebote" ....  ;D

Carlos
Ich lern es noch paß mal auf... rollo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge