TEST-Beitrag; Wartungsarbeit

Begonnen von admin, 23 Februar 2010, 11:21:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

#30
Zitat von: KnutEin Oldtimer fährt nicht weil, sondern trotzdem!

des iss doch auch Dativ - oder ?

Thomas L(egastheniker)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8

#30
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

ZitatL(egastheniker)

Endlich! Nicht mehr allein.

..,-,-,..
    -
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ist das nicht mal wieder ein klasse völliger Unsinnstret?? hatten wir lange nicht mehr...Unsinn ja...aber völliger Unsinn??
Ich bin begeistert!!
Rolf

† Knut

Zitat von: rolf am 26 Februar 2010, 00:50:29
Unsinn ja...aber völliger Unsinn??

Rolf

Schau' Dir doch mal Deine letzten 7251 Beiträge an. Und??  ;)

Knut (heut mit Möpp zur Arbeit aber ohne nenneswerte Defekte abgekommen)

emm

Zitat von: rolf am 26 Februar 2010, 00:50:29
Ist das nicht mal wieder ein klasse völliger Unsinnstret?? hatten wir lange nicht mehr...Unsinn ja...aber völliger Unsinn??
Ich bin begeistert!!
Rolf

Jepp!
Der Unsinn liegt vermutlich in den Köpfen parat und dann braucht es nur noch eine Keimzelle und schon geht es los...   ;D
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Stefan

Zitat von: Knut am 26 Februar 2010, 07:08:59
Schau' Dir doch mal Deine letzten 7251 Beiträge an. Und??  ;)

Was hatte Rolf denn sinnvolles in seinem 371. Beitrag geschrieben?
The evil is always and everywhere!

rolf

#36
Bloß weil DU es nicht verstehst heisst noch lange nicht das mit "ß" und Komma davor es sinnlos war!! :-*



Stefan

Meinst DU mich oder Knut? Ich habe den Beitrag nicht gelesen, daher Knut gefragt.

P.S. "das" mit "ß" und Komma davor.
The evil is always and everywhere!

† Knut

Moi?? Pourquoi??

Ich würde NIEMALS behaupten, das Rolf etwas sinnloses schreiben würde.

DU warst gemeint. Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen  ;)

Knut

rolf

Zitat von: rolf am 26 Februar 2010, 12:07:39
Bloß weil DU es nicht verstehst heisst noch lange nicht das mit "ß" und Komma davor es sinnlos war!! :-*




Recht so?

rolf.soler


Stefan

Zitat von: Knut am 26 Februar 2010, 12:33:24
Moi?? Pourquoi??

Ich würde NIEMALS behaupten, das Rolf etwas sinnloses schreiben würde.

DU warst gemeint. Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen  ;)

Knut

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Ich glaube, Dir bekommt das Honda-Fahren nicht.

Stefan m(acht morgen seine Yamaha fit)
The evil is always and everywhere!

† Knut

Zitat von: Stefan am 26 Februar 2010, 21:43:09

Stefan m(acht morgen seine Yamaha fit)


Geht ja schnell:

Ansaugen, verdichten, FEST!  ;D

Knut

rolf

Zitat von: Stefan am 26 Februar 2010, 21:43:09

Stefan m(acht morgen seine Yamaha fit)

Schon wieder??....ist wieder die 50km Inspektion fällig?
Rolv :-*

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Knut am 26 Februar 2010, 22:02:26
Geht ja schnell:

Ansaugen, verdichten, FEST!  ;D

Knut

Hoho, Knut! Deine Kommentare erinnern mich an Axolotl Roadkill und die Prinzen.

Aber Du hast Recht (Rolf nicht), nach dem Verdichten gibts ein Fest!!! Das kennst Du von Deinen Schnarchkissen natürlich nicht.

Gruß
Stephan
The evil is always and everywhere!

† Knut

Zitat von: Stefan am 27 Februar 2010, 14:47:19
...nach dem Verdichten gibts ein Fest!!!

Gruß
Stephan

also ich weiss nicht, ob ich DA dabei sein möchte.....

Abermillionen von Molekülen eines widerlich stinkendes Gemisches aus leichten Kohlenwasserstoffen ballen sich zusammen, werden entzündet und expandieren bei menschenunwürdigen Bedingungen. Die vorherrschenden Drücke versuchen, den Kolben bei extrem hohen Temperaturen aus seiner Lage zu beschleunigen, wobei der schützende Ölfilm an der rauen Zylinderwand abreisst. Das weiche Aluminium des Kolbens wird partiell durch die Reibungshitze bis in die flüssige Phase erwärmt und vermengt sich mit einem jämmerlich knarzenden und quietschenden Geräusch mit den Rauheitsspitzen der Zylinderoberfläche, bis eine unlösbare Verbindung hergestellt ist....

Nee nee...

Ohne mich

Knud

Fastnachter

Amen. :-) Mal an Prosa gedacht. ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rütz

Axolotl... auaha... welch Mörder-Steilvorlage. :-*

Normalerweise metamorphiert ja der gemeine Homo mopedis mit Eintreten der Geschlechtsreife von der zweitaktenden Larve zum viertaktenden Imago.... wenn nicht die Schilddrüse schwächelt...

D&W (Kölnverbot)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† odeon8

@ Anselm: Danke für den Link; ich dachte schon das wäre sowas wie Alulot  für Axen ???

Thomas  :D
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Stefan

Zitat von: Rütz am 27 Februar 2010, 21:25:31
Axolotl... auaha... welch Mörder-Steilvorlage. :-*

Falscher Link, den Feuilleton des Gummersbacher Volksboten (vorausgesetzt, er hat sowas) brauchst Du wohl nur zum Einwickeln vom Fisch!? Gerade von Dir, dem Forums-Polyhistoren, hatte ich mehr erwartet. Oder ist Leibniz für Dich auch nur ein Keks mit 49 Zähnen?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Falscher Link...?  Man kann da auch weiterklicken (Erwähnenswertes). ::)
Wenn schon die Feuilletonisten der Zeit nicht wissen, warum dieser Roman über "geschlechtsreife neotene menschliche Dauerlarven" so heißt, dann die vom Volksboten (falls es ihn gibt) oder Stadtanzünder eben auch nicht.

Gruß Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge