Bestimmung Kotflügel R25 50?

Begonnen von znav, 30 Oktober 2011, 17:39:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Servus miteinander,

habe mal wieder eine Frage  :poet:.

Hab bei meiner R25 nun neue Kotflügel mir besorgt. Gestern Abend war Alex bei mir und meinte, dass dies wohlmöglich ein 500er ... Kotflügel sei.

Kennt sich da jemand aus?

Hintergrund, ich möchte ihn verkaufen. Habe nun welche mit Feuerwehrhelm.

Ich war immer der Meinung, das der Kotflügel abgeschnitten wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gerne verkaufe ich ihn auch an jemanden aus dem Forum.

Gruß
David

znav



rolf

Hat der links und rechts eine Einbuchtug für die gabel?
Wenn ja: R25-25/3 (dann müsste man noch genauer hinschauen)
Wenn nein: 26/27-50

znav

Ja hat er, sprich R25/3.

Wenn ihn jemand braucht einfach melden. Hat im unteren Bereich eine Beule. Lackierung und Linierung nicht einwandfrei. Kann aber so montiert werden.

Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG
David

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge