BMW Linierung bei R25

Begonnen von Ginter88, 19 März 2019, 23:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginter88

Hallo zusammen,

will mir diese Woche noch eine R25 kaufen. Diese ist komplett schwarz. Ich habe die noch nicht angesehen. Der Verkäufer sagte mir. Es wäre der original Lack. Die gabs damals auch ohne Lienierungen? Ist das richtig?
Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruß Günther

Ginter88



Fastnachter

Hallo Günther,

Ist zu 99% Quatsch was er sagt.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474


Heiko

Behördenmaschinen waren oftmals nicht liniert.... dann waren sie aber auch grün (meistens).  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch


Tach,

und wenn Du ganz sicher gehen willst, gib die FIN an BMW durch.
Dort kann man Dir die Farbe bei Erstauslieferung und den Erstkunden nennen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

schraubenkoenig

Höchst unwahrscheinlich. Aber wenn der Lack okay ist, sollte das kein Problem sein. Handlinierung kostet 200-300€ - dann drück halt den Preis entsprechend.

MathiasR25

oder hier für weniger, Präzise, Professionell und besonders hübsch  :thumbsup:

http://www.alexwermig.de/

Patta

Wenn das mal nicht die Maschine aus Kleinanzeigen ist...... Der Typ hat noch ne r27 Behörde und ein D-Rad

† Oldtimerfahrer

Was wäre wenn das die Maschine ist?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

pearlchrome

Meine Behörden R26 war grau und nichtliniert, aber schwarz und nichtliniert als Originallack halte ich auch für unrichtig.

Grüße!
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - M. Reich-Ranicki

Einzylindär

Hallo.
Meine R27 ist nicht liniert. Laut Anfrage bei BMW war sie "schwarz ohne weitere Angaben".
Heißt das auch ohne Linien?
Wer von euch hat eine linierte Maschine und mal bei BMW gefragt?
Heißt schwarz Standard also weiß liniert?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Patta

Dann ist nicht nur die linierung nicht original. Paar andere Dinge auch noch. Und sie wäre zu teuer. Kennst du ihn?

Zitat von: Oldtimerfahrer am 20 März 2019, 20:18:35
Was wäre wenn das die Maschine ist?

Gruß Rudi

pearlchrome

Um was für ein Moped handelt es sich denn?
Ich such grad auf Kleinanzeigen und finde da mehrere, die auf die Beschreibung passen.

Grüße!
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - M. Reich-Ranicki

Patta

Ich meine die R25 für 5400euro aus Ludwigshafen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge