Edersee 2009 - wer kommt wann?

Begonnen von kruemel, 23 Mai 2009, 08:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Ich habe einfach mal einen neuen thread aufgemacht, mich interessiert, wer wann kommt...

Hintergrund: Ich werde wahrscheinlich schon am Mittwoch Abend anreisen (direkt aus WOB) und broesel würde dann mit dem DAUDAC samt fröhlicher/gräserner Besatzung Do/Fr ankommen. Vielleicht hat jemand Lust mit mir am Donnerstag vormittag für ein paar Stunden eine Jolle zu chartern und den Edersee einmal aus ungewohnter Perspektive kennen zu lernen?

Also:
Kruemel Mi(abend)-So(morgen)

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

klaus wg

wir: Abfahrt Do. morgens, zeitig. Wegstrecke: ca. 180 - 200 km. :bike:
Rückfahrt: sonntags :ade:
Jolle: nein
Alles Planung, Stand heute.

k+u
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

Hi Krümel,

ich werde am Donnerstag mit einem Kollegen vorbei schauen und mich dann am späten Nachmittag wieder verabschieden.
Jolle klingt gut  :)

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

Hi Krümel,
ich fahre Freitag so gegen Mittag los, Anreise etwa 65 km ......
Gruß
Rolf

sigi_rs

Hallo Kristian,

ich fahre Donnerstag früh und Jolle wäre klasse. Habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gemacht.

Viele Grüße,
Jörg

† Knut

Wir kommen auch erst am Do-Nachmittag aus dem Norden angereist. Da geht dann nichts mehr....

Aber am Freitag?? Boot fahren? Warum nicht - Bruder und ich haben einiges an Jollen-, Kat- und Regattaerfahrung

Und die Gespannfahrer setzen Segel an ihren "Booten"  ;D

Knut

† odeon8

Hi Kristian,

wir (Jule, Speedy & ich) wollen schon am Montag kommen;
Ankunft also am 8. Juni am späten Nachmittag.

Boot - hamma dabei  ;)

Viele Grüße

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

Hey - super Thomas, ich buche hiermit einen Liegeplatz ;-)

@ Karl, du bist nur am Donnerstag da? Sonst nicht??? Jetzt mach mir keine Schande, das wäre ja schrecklich...

broesels herz steht gerade bei mir im Arbeitszimmer, das OP-Besteck ist aufgereiht...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Kaltstart

#8
Ich, Mittwoch oder Donnerstag.
Alte Liebe rostet nicht.

BenW

Komme am Donnerstag früh und fahre entweder Freitag spät nachmittags oder Samstag früh zurück gen Rheinhessen.

Grüsse,

BenW

rolf.soler

ich möchte Donnerstagmorgen früh abfahren. Keine Ahnung wie lange ich für die 650 km (Auto+Anhänger) brauche. 6-8 h denke ich. Also Do spätnachmittags ca.

Taz

Hi kruemel.

Ich werde am Donnerstag vormittag loszotteln (dichter Tank vorausgesetzt) und dann so am späten Nachmittag einlaufen. Abfahrt ist am Sonntag vormittag geplant.

Eure Bootstour laß ich dann per Bilder Revue passieren... ;D

Schöne Grüße, Tas M(ast- und Schotbruch)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

Hi Kruemel, wir fahren auch am Donnerstag vormittag los und werden voraussichtlich gegen Mittag da sein. Jolle brauchst Du für uns nicht zu buchen.
@Karl, wehe Du wartest nicht mit der Abfahrt bis zu unserer Ankunft  ;D
Gruß Peter und Andi   :bike:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Moin,

fahren Donnerstag früh morgens los und sind dann mittags da.

@Dennis: So zwischen acht und neun bei mir?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Heiko am 26 Mai 2009, 10:10:46

@Dennis: So zwischen acht und neun bei mir?


Heiko

Jawoll Sir!  ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

@ Heiko
@Dennis

Nehmt ihr beide mich mit?
Wenn ich euch nicht zu langsam bin?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Knut

Für die Nordfraktion: Treffen am Donnerstag, 11.6

Entweder um 10:00 Uhr bei mir (K.-P., Andi)
@Peter551990 und "UndseinKumpel": um 11:00 Uhr in Sulingen (Kreuzung B61 / B214) oder
@F.-M., Peppi, Czwicki, Fred und Rainer:  zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr am 3ers-eck im Extertal

Hihi - mit 10 Böcken "on the Fly to Edersee"   :koenig:

Knut

† Chefling

@ Clemens,

haben wir immer noch Anreise Dienstag auf dem Schedule ? ???

Chefling  :attacke:
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Heiko

@Rudi:

Klar, kein Problem.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Chrome won't bring you home!

BenW

Fahren auch ein paar DAUler, Mainzer, etc. gemeinsam am Donnerstag früh gen Norden?

BenW

Fastnachter

Hallo zusammen,

Also ich werde es dieses Jahr wohl leider nicht an den See schaffen. Ist zu viel auf einmal. Aber viele sehe ich ja zumindest beim Schweißen. Tut mir sehr leid, geht aber wohl nicht anders...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

GüllepumpeCH

Hallo Jan

Schade, ich hätte noch ein Tellerchen für dich mitgenommen.  ;D

Ein ander mal sicher.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Hallo

Susanna und ich treffen am Donnerstag nachmittags am Edersee ein. ( Nach Rolf.S, der schafft das mit Hänger in kürzerer Zeit.  ;D )

@Rolf.S Anhänger ohne Schlingerkupplung gleich 80 Km/h EU und Schweiz. Abkönnen tut der einiges mehr.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

emm

Annett und ich schlagen am Samstag gegen Mittag ein und sind abends dann auch wieder verschwunden.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Taz

Hi zusammen.

Was die Anfahrt am Donnerstag angeht:

Ich werde im Lauf des Vormittags in Erlangen loszotteln, Route entweder über Schweinfurt oder Bamberg bis Fulda und dann die B254 (wenn ich mich nicht verfahre ;D ). Was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel, es sollte aber nicht später sein als 11:00 Uhr (außer jemand hat einen guten Grund), denn wir müssen über die Landstrassen mit 6 Stunden Fahrzeit rechnen (Pausen inklusive)...und ich denke, wir alle wollen die Zelte bei Tageslicht aufbauen und viel Zeit haben, uns am Grillgut zu laben und zu  :prost:.

Wir könnten uns bei mir treffen (genug Platz vorm Haus, daß die ersten 5-8 Mopeds nicht auf der Strasse stehen müssen, Kaffee gibts auch und man ist schnell rausgehuscht aus der Stadt)...

Adresse und Telefonnummer gibts per PM...

Schöne Grüße, Tas G(rad beim Tankfrickeln)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

hpoberli

Hallo Ederseefreaks

Ich wünsche euch ein schönes Treffen am Edersee, habe kürzlich im Fernsehen diesen schöne Teil Deutschlands gesehen muss wunderbar sein. Mir selber ist aber die Anfahrt mit meinem Briquettli (R26) zu weit. Vielleicht macht "Güllenpumpe" wieder was in derSchweiz .
Schöne Ederseetage wünscht euch Hans Peter

arminR27

Zitat von: GüllepumpeCH am 26 Mai 2009, 19:58:14

@Rolf.S Anhänger ohne Schlingerkupplung gleich 80 Km/h EU und Schweiz. Abkönnen tut der einiges mehr.

Daniel

Stimmt,

bin ja letztes Jahr mit meinem Hänger an Dir vorbeigefahren, dann war ich wohl schneller als 80 km/h  ::)

Gruß  arminR27, der hofft auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, da leider wieder  :schrauber: angesagt ist  :(
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: hpoberli am 28 Mai 2009, 11:31:25
Hallo Ederseefreaks

Ich wünsche euch ein schönes Treffen am Edersee, habe kürzlich im Fernsehen diesen schöne Teil Deutschlands gesehen muss wunderbar sein. Mir selber ist aber die Anfahrt mit meinem Briquettli (R26) zu weit. Vielleicht macht "Güllenpumpe" wieder was in derSchweiz .
Schöne Ederseetage wünscht euch Hans Peter


Hi Hans Peter,

vielleicht kannst Du am nächsten Südwest Treffen am Titisee teilnehmen?
Daniel und Rolf Soler waren letztes Jahr auch mit von der Partie. :bike:
Stand heute, ist der Termin wahrscheinlich wieder Anfang August.
Näheres in kürze.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

rolf.soler

Zitat von: GüllepumpeCH am 26 Mai 2009, 19:58:14

@Rolf.S Anhänger ohne Schlingerkupplung gleich 80 Km/h EU und Schweiz. Abkönnen tut der einiges mehr.

80 ? in Deutschland ?
ich hätte jetzt geschworen, DAS sei verboten....


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge