BMW R25/2 Batterie wird nicht geladen

Begonnen von kronos, 17 August 2016, 19:36:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kronos

Zitat von: rolf am 20 August 2016, 18:47:01
Kronos
1. Beitrag
1. Bild
schwarzes Kabel an der reglerbefestigung

Ach das meinst du, das ist das Massekabel, das aus dem Kabelbaum kommt. Aus einfachheit hab ich das dort angeklemmt

kronos


mekgyver

Zitat von: rolf
Kronos,
ich würde die auch mal einfach von Mek checken lassen.

mek hat gecheckt und Kronos baut heute seine LiMa ein  8)
... 73er-Gang

OldsCool!

Sehr schön :)  :applaus:
Kronos gib laut wenn und wie es läuft  :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

kronos

Endlich funktioniert auch die LiMa! Danke nochmal an mek für seine tolle Arbeit!
Er hatte rausgefunden, dass der Rotor und auch die Batterie defekt war.

Hab die LiMa dann wieder eingebaut und nun wird auch die Batterie geladen, das rote Lämpchen geht jetzt auch aus.
Zudem hab ich mir eine Mini-Spannungsanzeige in das Batteriegehäuse gebaut, damit ich auch unterwegs die Spannung meiner Batterie prüfen kann.

Elektrisch läuft sie jetzt gut, aber hab noch ein anderes Problem, welches ich in einem anderen Thread gleich erfassen werde :)

Danke nochmal an eure Hilfe und vorallem an mek :)

Gruß,
Tobi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge