13. Kulmbacher Oldtimer Treffen mit den Berlinern

Begonnen von Höffi, 07 November 2008, 13:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woody007

Hallo Axel,

deine Mail ist angekommen. Ich habe dir eine SMS gesendet, da die PM nicht raus geht.

Gruß
Bernd

woody007



Axel

Hallo Woody, schönen Dank für Deine Einladung, ich wollte bei Schweinfurt mal einen   :kaffee: trinken, bis Samstag.

Gruß Axel
Axel

Axel

Hallo Woody, schönen Dank für Deine Gastfreunschaft und Grüße an die AWO/Horex 600, ich komme mal wieder vorbei.

Gruß Axel
Axel

Taz

Hallo Höffi.

Zitat von: Höffi am 17 Juni 2009, 17:25:21
...Mal sehen vieleicht nächstes Jahr...

Laut Webseite des Veranstalters ist das Trefen im kommenden Jahr am 19. und 20. Juni 2010 ... sollten wir uns vielleiht mal vormerken, mit genügend Anlauf wirds vielleicht doch was :)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Höffi


Ja, warum nicht ?
Werde am Samstag mit der KERNTRUPPE reden .
Unser Problem ist oder sind die 350 Autobahn Kilometer ( nicht lachen ;D ). Schon mit dem Auto finde ich es nervig.
Genauso wie das Treffen am Edersee, zu weit (bei uns kein Feiertag).

Gruß
Höffi

Taz

Hallo Höffi.

Dann macht doch aus der Anfahrt schon einen Event...laut Google-Maps sinds auf der Landstrasse nur 7 km mehr...das bedeutet einen entspannten Tag hin, Abends Hämorrhoiden pflegen und  :prost:, am Morgen dann Fahrzeuge gucken und anschließend heimreiten...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Zitat von: Höffi am 06 Oktober 2009, 16:20:41
Genauso wie das Treffen am Edersee, zu weit
Finde ich nicht!
Aber die Termine (innerhalb von 14 Tagen) liegen so dicht zusammen.
Vielleicht müssen wir uns ja nicht an dem Kulmbacher Oldtimer Treffen festhalten.
Von Axel kam ja auch schon ein Vorschlag, uns entgegen zukommen. Wir besprechen das mal am Samstag.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge