Sattel R25? und R26 Kabelbaum

Begonnen von Ulrich6027, 06 Januar 2019, 11:26:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo und noch mal ein Gutes Neues für all.

Ich habe hier einige Teile von meinem abgeschlossen R26 Projekt, die ich nicht mehr benötige

1. ein Sattel , ich hoffe R25 , zum Aufarbeiten, die Decke ist Müll (er war an der R26 verbaut)- gerne im Tausch gegen einen Soziussattel / Gepäckbrückenmontage

2. ein R26 Kabelbaum, neu - von Uli oder Stemler - für 45€ incl Versand oder /5 Limagehäuse 
(ich habe auf R27 Kabelbaum mit Regler und Zündspule unterm Tank umgebaut)


Alles weitere per PM oder Mail

Ulrich

Ulrich6027


Ulrich6027

Sorry Leute, RechnerGau

ich war 2 Tage nicht online und einige Mails haben sich verbraucht. PM,s kann ich ja noch hier übers Forum lesen.

Der Sattel ist verkauft.

Ulrich

dokjem


Ulrich6027


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge